LoL: Wie ganke ich mit Xon Zhao richtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

e -> autoatack -> sofort q für autoatack reset. und irgendwo dazischen w. ult am besten um sie von turm vernzuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToxicPixel
29.08.2016, 20:43

Und meine "W" dann nachdem ich den Gegner mit meiner "Q" hochgeworfen habe oder davor um schneller zum Hochwurf zu kommen?

0
Kommentar von ToxicPixel
29.08.2016, 20:50

Ok danke. Verdiente hilfreichste Antwort. :)

0

Also ich empfehle dir ja so zu ganzen : wenn du zB hinter dem Gegner stehst und Dein mate vor ihm, dann würd ich nicht mit E direkt engagen sondern erstmal W und Q benutzen. Für den Fall das er Flasht, hast du dann noch dein E ready und kannst dein flash für den nächsten Fight/Situation benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?