LoL welcher Jungler?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was heisst den WIEDER? Hattest du schonmal einen Account? 

Naja am anfängerfreundlichsten ist glaub ich Nocturne da er sich mit seiner W Fähigkeit selber schützen kann, mit seinem Q kriegt er Laufgeschwindigkeit, seine E Fähigkeit lässt gegner vor Angst fliehen und der R spell lässt für die Gegner alles Dunkel werden wodurch sie nahezu nichts mehr sehen :).

Sejuani 

Schwäche : Sie hat viele "skillshots" was bedeutet du musst einige ihrer Fähigkeiten zielen und treffen. Tust du das nicht hast du eigentlich schon verloren ^^.

Stärke : Triffst du die Gegner mit deinen Fähigkeiten sind sie lange betäubt und sollten eigentlich auch sterben. Ausserdem bist du ein Tank wodurch du einiges aushältst kannst also auch mal 1-2 Schritte zu nah am Gegner stehen ^^.

Rek-Sai

Schwäche : Er ist nicht sehr leicht zu spielen, du musst mit ihm ziemlich viel abtimen, sprich : wann du welchen Skill benutzt, wann du aus der Erde springst oder wann du auf den Gegner losgehst etc. Ausserdem hält er Anfangs im Dschungel nicht viel aus da brauch man bisschen übung.

Stärke : Er macht im späteren verlauf des Spiels massig Schaden und hält auch einiges aus. Zudem ist er mit seiner R Fähigkeit sehr mobil. Du kannst alleine auf der Top-Lane pushen während dein Team ganz unten ist. Merkst du das dein Team hilfe brauchst nutzt du die Ultimate und bist sofort da ;)

Hoffe es hat dir bei der Entscheidung geholfen auch wenn es bisschen viel Text ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IR0BR0BI
29.03.2016, 23:24

War schon mal Silber 1. Aber Sejuani hat doch nur ihre Ulti als Skillshots. Was Rek'Sais von dir gesagten Schwächen ausgleicht das ich mit 4 anderen Kumpels spiele und so über Skype oder TS alles schnell absprechen.

0
Kommentar von IR0BR0BI
29.03.2016, 23:34

Okay. Dann mal schauen wie ich mit Ihr so spielen kann. Für alle die es nicht gewusst haben Rek'Sai is n Weib :)

0

Also ich finde ja Garen im Jungel entspannend vorallem anfänger geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rengar macht guten schaden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber spiele League nicht oft, aber ein kumpel schwärmt immer von Rek-Sai, ich glaube der hat so ne fähigkeit so tunnel zu bauen, mit denen er von der einen seite der map, zur anderen kann in ein paar sekunden °-° find ich eigendlich schon stark genug xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IR0BR0BI
29.03.2016, 23:12

HaHa x) Das ist schon Nice aber habe das Gefühl das die Ganks nicht so stark sind wie die von Sejuani. ( Ganks = einer anderen Lane helfen )

0

Kommt drauf an ob du zum Spass oder nur zum Gewinnen spielst. Mein Main Jungler ist Vi, macht Spass und ist stark. Ansonsten spiele ich im Jungle noch gerne Tahm Kench und Diana.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?