LoL welcher Champs passt am besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sind zwar recht wenig Infos, dass du mit 2 gut klar kommst, aber so wie es aussieht scheinst du Nahkampf zu bevorzugen, wenn man danach geht dann Poppy. 

Ezreal muss man mit Skillshots treffen können, macht aber unfassbar Schaden. Ich würd sagen einfach ausprobieren. Dann wirst ja sehen, wer gut zu dir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kifferkeks
05.04.2016, 18:03

Ich hab halt leider nicht mehr Erfahrung aber danke trotzdem das du daraus was machen konntest

0

Illaoi ist in beiden Richtungen gut. In der Tank Richtung und einmal in der Angriffsrichtung. Und ihre Ult verursacht enorm Schaden an allen gegnerischen Spielern. Auch kannst du den Gegner in einem niedrigen Level piesacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kifferkeks
05.04.2016, 18:01

Danke für den Tipp :) ich guck mir auf jedenfall mal an wie ich die so benutzen kann

0

die champs sind nicht direkt neu, aber anhand von Aatrox und Voli merk ich dass du eher an sehr tanky champs interessiert bist. Schau dir unbedingt mal rek'sai poppy und illaoi an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kifferkeks
05.04.2016, 17:57

Ja nicht neu halt neu in der gratis Auswahl sorry ^^ und danke ich guck mir die mal

0

Rek'sai würde ich dir raten. Der ist verdammt mobil und macht krassen dmg, ist garnicht mal so schwer zu spielen und sieht auch noch cool aus :D mein main ist Jhin im moment

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?