Lol welcher champ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an welche Lane du bevorzugst und wie du sie gerne Spielst.
Schreib mal als kommentar welche lane du mainst und welche Chamos du noch gerne spielst. (Nasus und Kindred sind sehr verschieden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazytobi10
19.12.2015, 16:42

Also ich spiele nicht so gerne tanks, sie sollten halt schon normal leben haben und was aushalten. Aber viel schaden. Ich spiele meist top bei anderen champs mid. Besser find ich aber top. Da ich nicht so gern nur alleine irgendwo bin.

0
Kommentar von HannesRe
19.12.2015, 18:52

Dann würde ich dir erstmal Jax empfehlen. Mit Guinsoos Wutklinge ist der momentan kaum zu halten, wobei er natürlich gelernt sein will und im jgl besser ist. Ansonsten vielleicht Renekton, Darius, Olaf, Pantheon oder Gangplank. Die halten alle ordentlich aus und kommen durch ihr verhältnis zwischen Schaden, Tankynes und starken ultimates nie aus der Mode

0

Yasuo oder Lee Sin. Beide machen viel Schaden und halten auch ein kleines bisschen was aus. Auch sind beide sehr schwer, weshalb man nie den Spaß an ihnen verliert und immer wieder neue Sachen ausprobieren kann. Man muss sie halt erstmal lernen und das kann ein bisschen zäh und anstrengend sein, aber man wird später belohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannesRe
20.12.2015, 16:38

yasuo hält eher nichts aus. Er ist in hinsicht Tankynes so wie Master Yi oder Zed

0

Was möchtest Du wissen?