lol: was sind gute Reaktionen/Antwortmöglichkeiten bei Flames in lol?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ihr zusammenspielt ist er vom skill auch nichtbesser als du (mmr,elo) 

Am besten einfach ignorieren und dich auf dein Spiel konzentrieren;) Dein Win steht über dem Verhalten des Spielers, außerdem siehste ihn er nie wieder ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muten und am Ende reporten. Die wollen ja dass du dich aufregst, wenn du in irgendeiner Art darauf eingehst, haben die schon was sie wollen. Solche Leute darf man einfach nicht ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den "Flame" ignorieren, den User muten/blockieren/melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mich einer flamed oder so dann antworte ich nur mit "LOL" das regt die Spieler auf oder mute sie einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rage quit, no Hand, qq oder am besten sowieso erst gar nicht antworten :D

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nicht antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?