LOL was ist genau abc und was ist sup?

2 Antworten

adc

attack damage carry und support

auf die botlane(unten) gehen die 2

ein fernkämpfer mit physischem schaden und ein supporter(heiler, schützer)

der adc nimmt den ganzen farm und der supporter supportet nur^^

babbelset13
Fragesteller

super danke =) waswürdest du mir für ein grundset empfehlen .. also zb teleport usw wenn ich mit einem top cham spiele

Crymorepls  23.09.2015, 00:24
@babbelset13

immer flash und ignite

vorher geist und heilung spiele ich meist

kommt manchmal auf den champ an

sasukeuchia97  23.09.2015, 00:32
@Crymorepls

Was für Flash und Ignite?!

Als Adc spielt man in 99% der Fälle in der aktuellen Meta Flash + Heal

Als Supporter Flash + Ignite oder Flash + Exhaust

Mid kommt auf den Champion an, du kannst spielen Flash Ignite Barrier Heal Cleanse Teleport, in der mitte ist das echt Champion abhängig.

Auf der Top lane: Flash Teleport Ignite Ghost

LoL ist schlecht und du meinst ADC (Attack Damage + Carry) und sup ist supporter

babbelset13
Fragesteller

wieso schlecht