(LoL) Verliere mehr LP als ich gewinne in PlatV

4 Antworten

Ist mir auch mal so ähnlich passiert.vergiss alles zu mmr und w/l Ratio, was wirklich zählt, sind die letzten paar Games ,zb. Die letzten 10 rankeds.da du wsl von den letzten 10 rankeds So um die 8 verloren hast, ist das ganz normal!(bei mir war es nicht so krass,hab auch nicht so viel hintereinander verloren wie du( von Silber 3 ~90lp -> Silber 5 ) bin nun in 1 monat zu Gold 5 gekommen und bekomme deshalb wieder normale lp (sogar mehr für ein win als für Loss abgezogen). also kurz zusammengefasst : genau so viele spiele wie du verloren hast, solltest du wieder gewinnen, dann passt alles ;) ,im Endeffekt hat man es sich leider selbst zuzuschreiben :/

Glückwunsch, du hast dein MMR zerstört.

Um von Platin auf Gold abzusteigen, musst du auf das MMR von Gold 5 zurückfallen. Da du aber trotz Gold 5 MMR dann noch in Gold 1 spielst, kannst du wieder in die Platin Promo kommen, auch wenn dein MMR noch VIEL zu niedrig für Platin ist (Hast du sicherlich an den +~10 Punkte bemerkt, die du pro Win in Gold 1 bekommen hast).

Da du jetzt zwar wieder Platin bist, aber eben immer noch nur eine Gold MMR hast, bekommst du so wenig Punkte, bis sich das wieder ausgeglichen hat. Wenn du aber verdient auf Platin 2 warst, sollte das für dich kein Problem sein, dich von der Gold-MMR wegzucarrien (auch wenn ich mich frage, wie man von Plat 2 so weit droppen kann).

Ich verstehe übrigens nicht, was du mit der Aussage > die frage geht an alle etwas Erfahrenen meinst. Wieso muss man für die Frage erfahren sein?

Oh man, ich habe bei Lol-king nachgeguckt und ich habe 20 Looses mehr als Wins. wenn ich wieder mit Wins einhole, erhalte ich dann auch mehr Lp und verliere weniger, weil dann meine MMR besser ist?

Achso und das wegen den Erfahrenen, damit meinte ich nur die, die sich etwas damit auskennen. Ich meine ich bin Platin und weiss garnichts vom System xD

0
@Bizaloro

Du erhaelst mehr LP, solange du ueber einen gewissen Zeitraum hinweg mehr Spiele gewinnst, als verlierst. Nehmen wir an, du brauchst 1600 MMR fuer Platin, hast momentan aber wegen der Loss Streak nur 1500. Dann musst du etwa noch 8 Spiele mehr gewinnen als verlieren, bevor du wieder normal LP bekommst. Die genauen Werte kann dir aber niemand sagen, weil darauf keiner Einsicht hat.

Ich meine ich bin Platin und weiss garnichts vom System xD

Es gibt Bronzespieler, die das wissen. Genauere Infos dazu findest du im Forum, direkt oben ist sogar ein Stickythread, der das genauestens erklaert.

0

Hallo ich habe eine extreme Loosingstreak in Lol (League of Legends) was kann ich tuen?

Hallo, ich spiele schon seit Ende season 3 Lol und bin mitlerweile Platin. In dieser Season habe ich es bis Platin 3 100Lp gebracht und bin dann in Urlaub gefahren. Als ich aus dem Urlaub wieder kam wollte ich mich in ein paar normal games einspielen und dies hat auch gut funktioniert =). Nach ein paar rankeds hatte ich meine Promo verkackt und hatte 50Lp was mich aber nicht weiter gestört hat. Letztes Wochenende habe ich mit einem Freund gezockt als ich bei ihm geschalfen habe und seitdem gehts es nurnoch bergab. Er war Gold V 0 Lp und hat nicht sonderlich gut gespielt aber trotzdem habe ich mit ihm gezockt weil es sonst ja auch unhöflich wär. Ich bin konstant abgestiegen erst Platin IV und jetzt Platin V. Leider muss ich sagen das ich irgendwie nicht mehr aus diesem Teufelskreis rauskomme. Ich lümmel jetut schon seit Tagen immer zwischen 30 und 0 Lp in Plat IV rum. Trotz positiver Kda komme ich einfach nicht wieder höher :/ Ich weiß das es nicht am flamen liegt weil ich meistens der einzige bin der versucht das Team zum gewinnen zu motivieren. Außerdem frage ich mich weshalb ich für jeden Win 16 Lp Kriege aber für einen Loose 21 Lp abgezogen bekomme, die MMR ist doch eigentlich nur abhängig von Kda und nicht von Win/Loose oder?

Danke für Hilfe und Ratschläge im Vorraus, LG Kapboll =)

...zur Frage

League Of Legends Zed lernen

gibt is irgendeine methode, mit der ich champions (zb zed) schnell und effektiv lernen kann? ich kann ihn ein bisschen spielen, aber kann keine starken moves machen (dodgen etc). leblanc spiele ich schon lange und mit ihr gelingt es mir ganz einfach.

gehts am besten wenn ich einfach zed spiele oder soll ich mir jemanden suchen der ihn kann und mir die combos und tricks erklären lassen?

...zur Frage

LoL Bekomme 15 LP , verliere 20. Wieso?

Ich bin letztens auf Silber 1 aufgestiegen und nach einer kurzen Zeit nach Silber 2 abgestiegen, und seitdem bekomme ich weniger Punkte als ich verliere. Kann mir das jemand erklären?

Also meine Fragen:

  1. Wieso bekomme ich plötzlich so wenig ?
  2. Wie kann ich das beheben?

Mfg

...zur Frage

Verschiedene Wege um die MMR in League of Legends erhöhen?

Hi, ich bin zurzeit Platin 3 mit 0 LP und meine MMR liegt laut op.gg bei 1722. Die durchschnittliche MMR in meiner Elo liegt bei 1848. Meine MMR ist so stark gesunken, als ich Platin 5 war und sehr viele Spiele auf 0 LP verloren hab, jedoch bin ich nicht abgestiegen. Normal würde man sagen, dass die MMR wieder steigt, wenn ich viele Rankeds gewinne, jedoche hatte ich auf einmal eine sehr gute Winstreak, die mich dann von Platin 5 mit 0 LP nach Platin 3 mit 33LP gebracht hat.

Hab immer so +13LP bekommen, dann irgendwann mehr bis zu +16LP, jetzt sind es wieder +15LP. Wie man sieht, ist meine MMR immer noch um einiges niedriger als der Durchschnitt, obwohl ich sehr viele Spiele von P5 bis P3 gewonnen habe. Also suche ich nach einer anderen Möglichkeit, um meine MMR wieder auf einem normalem Level zu bringen. Ein Freund hat mir gesagt, er würde die Promo Games immer dodgen, also die Championauswahl verlassen, sodass meine MMR nicht sinkt, da ich nicht verliere. Wenn ich dann wieder gewinne steigt meine MMR wieder und wenn ich wieder die Promos dodge dann würde ich noch in der derzeitigen Division bleiben aber meine MMR sinkt nicht, da ich keine Spiele verliere.

Aber ich bin mir nicht sicher, ob das so sinnvoll sei, habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge, um meine MMR wieder auf den Durchschnittswert zu bekommen? Viele Rankeds in Folge zu gewinnen scheint ja nicht zu funktionieren. Und was würdet ihr zu der Methode von meinem Freund sagen?

Danke schon mal im Voraus

Mfg Leranzas

...zur Frage

League of Legends von platin 5 nach diamond 5

Ich verzweifel langsam:s, spiele lol nun schon seit fast 2 jahren und bin seit einem halbem jahr p5 komme aber nie höher, obwohl ich jedes game eine sehr positive kda habe und meine lane gewinne:( kann mir einer sagen wie ich am besten meine games carrien kann damit ich es endlich nach diamond schaffe?:s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?