LoL verbindung zu den servern fehlgeschlagen beim log in

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab ich auch, kp warum das nich geht Riot Games is einfach schei*e :D aber du kannst das einfach beheben : Drücke die WIndowstaste und R und dann gib services.msc ein und auf OK Dann öffnet sich das Dienste-Fenster und du musst den IP-Hilfsdienst beenden. Du kannst das in den Eigenschaften auch dauerhaft deaktivieren sonst musst du es bei jedem PCstart wieder neu beenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich suchte auch lol vielleicht kannst du mir mal deine ID rüber senden jedefalls solltest du mal deine verbindung checken etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal PC neu starten.

(Das öffnen der Ports brauchst du nur wenn du deinen PC als Server nutzt.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris16891
07.07.2013, 16:29

Meinst du nicht das ich den PC nicht schonmal neugestartet hab? :D Das Problem besteht seit ca. 1-2 Monaten.

0

Was möchtest Du wissen?