LoL: Vayne, Darius oder Fizz kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

fakt ist: der einfachste champ sowohl in lane als auch in teamfights ist darius. wenn du also ein eher neuer (unerfahrener) spieler bist, empfehle ich dir ihn! die anderen beiden sind schon deutlich schwerer, haben aber auch ein hohes skillcap! vayne ist mit der schwerste adc und fizz mitte ist vor allem in lane schwer da du gegen quasi jeden anderen midlaner einen range nachteil hast. stirbst du vor lvl6 aber nicht, hast du mit erreichen von lvl6 ein krasses killpotential! sonst warte auf die freerotation von denenn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darius ist gut für Anfänger. Fizz und Vayne brauchen schon deutlich mehr Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darius.
Ist nicht schwer zu spielen xd
(Wenn du ein Anfänger bist )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an welche Lane du spielen willst und womit du gut bist - wen spielst du sonst so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
3875hj7 14.08.2016, 10:41

Mir macht eigentlich alles Spaß :)

1
shewolf0511 14.08.2016, 10:43
@3875hj7

Können alle sehr gut sein ich würde Vayne nehmen weil ich sie einfach gern spiele aber wie manche fizz spielen da zieh ich auch den hut^^

0

Was möchtest Du wissen?