LoL und akame ga kill!

...komplette Frage anzeigen bulat von akame ga kill - (Spiele, Anime, lol) bulat von akame ga kill - (Spiele, Anime, lol)

3 Antworten

Champions die ihm optisch änhlich sind gibt es nicht. Was Skins betrifft glaube ich auch nicht. Aber es gibt Champions die auch so ein Zepter/Speer haben: Azir (wird bald released), Xin Zhao, Nasus, Pantheon, Jarvan vlt. Noch Darius. Aber wie gesagt wirklich ähneln tut ihm nichts

er soll ja auch nicht komplett dem charakter ähneln sondern nur zum teil natürlich auch nicht zu wenig (verständlich) kommt auch drauf an was ein champ hat was dem char aus diesem anime ähnelt wäre es z.b der speer dem ähnelt ja Azirs ja recht schon dann sind das mal (grob geschätzt) 50% was ich schonmal als ähnlichkeit zählen könnte ?? wiegesagt kommt drauf an was dem champ und dem char so verbindet (ähnelt) und voralem auch was

azir wäre eig. schon recht gut bei 65%-75% von der ähnlichkeit her allerdings würde es mich freuen wenn ich noch etwas besseres finden sehen könnte seien es nur schlappe 5% mehr

dabei es geht ja um nen vergleich da kannste mir aber net erzählen das nasus und der char ne ähnlichkeit haben könnten etc nur weil nasus und der char nen speer haben natürlich klar da is n zusammenhang allerdings sollte er optisch sein nicht ne direkte verbindung so wie z.b ein speer weil gibt ja viele speere und so u know ?

der komment hier soll jetzt nicht gleich agressiv oder beleidigend rüber kommen (is aber auch ansichts sache) aufjedenfall nicht falsch verstehen ich will hier dich nicht angreifen oder so sondern wenn dann nur dir etwas weis machen sonst nix ^^

0

Man kann Bulat mit niemandem vergleichen, so hammer wie er ist. Aber mit seinem Speer könnte man einige Waffen von Champions vergleichen :

• Jarvan IV

• Xin Zhao

• Vielleich noch Pantheon und Hecarim...

Seine Rüstung könnte man vielleicht mit Warmogs oder Randuins vergleichen..

Naja aber... Akame Ga Kill ist so geil haha^^

Jarvan vielleicht :D

sonst noch wer ?? vllt azir der demnächst rauß kommt ?? oder sollte ich mal ne umfrage machen wo dann ein paar in frage kommen würden ?? weil ich bin mir nicht sicher wer dem char noch ähneln könnte ausser jetzt vllt jarvan and azir vllt sogar darius ??? er muss ja nicht zu 100% ähneln sondern da reichen auch nur so 25%, 50% oder 60% besten wären 70%-80% natürlich kommt es drauf an welche waffe welche rüstung welcher teil generel dem char ähnelt :P

0

Was möchtest Du wissen?