LoL: Udyr, Tiger oder Phönix?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im lategame defiitiv der Tiger, da er viel mehr Damage drückt. Early sollte man als Jungler 2-3 Punkte auf den Phönix setzen, da diesr doch für n ziemlich gutes clearing sorgt. Da man Udyr normalerweise aber Tanky mit ein bisschen ad spielt, ist der Tiger seine einzie möglichkeit, spáter nennenswert Schaden zu machen. Der Phönix fállt ohne AP zum midgame hin aber extrem ab und ist eigentlich nur noch zum farmen gut oder wen man auf AP spielt (was aber ebenfalls wenig empfehlenswert ist).

Fabra 06.07.2013, 00:55

Genau so hatte ich es bisher auch. Aber was ist wenn man Thrinity Forse und nur tank (also 0 ad kauft) ?

0
DasKiwiKid 06.07.2013, 01:07
@Fabra

Insofern das Gleiche - der Tiger ist das Einzige, was wirklich guten Schaden macht, leider auch nur úber kurze dauer...

0

ich würde im jungle den phänix nehemen auf der lane eher tiger wobei man auch phönix udyr auf der lane spielen kann. ich würde am ende beides maxen da du mit der kombo (q aktivieren dann phönix und du haust durch den zusatz as + phönix viel schaden raus)

Tiger oder Phönix? Was soll das sein?!!

DasKiwiKid 06.07.2013, 00:54

Bronze V here! :P

Das sind die verschiedene SKills von Udyr -

Tiger, Schildkröte, Bár und Phönix.

0

Was möchtest Du wissen?