lol-ts3.de Rassistischer Server?

3 Antworten

Was garnicht stimmt.. ich Studiere momentan Informatik.)

Seufz*

Erstmal bist du vermutlich einfach in irgendeinen Channel geraten wo du den Leuten aufm Geist gegangen bist (bloße Anwesenheit reicht) manche werden dann schon mal recht unfreundlich. Sollte dich das aber stören kannst du sie ja jederzeit muten oder den Channel/Server verlassen.

Es ist alles in Ordnung.

Die Problematik liegt darin, dass ich garnichts gesagt habe. Ich war in dem Channel mit 4 anderen hab ganz höflich "guten Tag" gesagt und bekam als Antwort "Halt die Fresse".

0
@nail745

Das macht man trotzdem nicht.
Es ist egal ob die public sind, wenn jemand drinne ist bleibt man weg.

0
@ElendesElektron

Du verstehst es nicht, der Server ist öffentlich und es gibt extra Räume wo alle egal ob 10 oder 20 Leute rein gehen und sprechen können, d.h keine Privatsphäre in den Räumen, jeder kann es betreten und verlassen wie er möchte.

Und es gibt noch extra Räume die auch Privat sind.

0
@nail745

ich verstehe was du meinst, aber bereits "bewohnte" räume sind zu vermeiden.

0
@nail745

Das ist egal. Wenn man als fremder in einen Channel joint egal ob der Channel Öffentlich ist, unendlich Spieler fassen kann und den Titel trägt "Alle Joinen", hat man damit zu rechnen dass man von den die zuerst im Channel drinn waren dich anmachen. Gleich so auszurasten ist natürlich nicht okay, aber sie wollten alleine sein und hätten auch jeden anderen beleidigt.

0

Hallo,

wende dich am besten an den Betreiber dieses Servers. Nach dem was du geschrieben hast, können wir dir natürlich nur zustimmen.

Generell wird es aber wohl am besten sein, solche Server schlicht zu meiden.

Grüße

Nein natürlich nicht in Ordnung, was für eine Frage

Was möchtest Du wissen?