LOL Top Lane

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kha'Zix; Voli; Nidalee(AD, bruiser); Jax; Renekton; Kennen(Im Moment ziemlich OP, start Dorans Klinge, rest des Builds AP)

Meine Meinung zu Teemo: Im Ranked bitte nicht spielen, du wirst dort zusammengeflamet BEVOR das Spiel überhaupt anfängt. Auch von mir, denn Teemo ist einfach nicht mehr spielbar, braucht dringend ein Update, die durchschnittlichen Teemo stats waren immer die selbe Anzahl Tode wie Kills. Nicht gerade berauschend

LG

Riven, Teemo, Garen, Aatrox, Mundo,Darius, Yoric, Akali, Lee Sin sind jetzt welchje die mir spontan einfallen würden.

Singed ist ein guter Top laner. Voli auch. Jax. Aatrox.Poppy. Teemo-Nur gegen AD MEELE die nich sofort zu dir jumpen können:D Khazix auch gut mit seiner Q wenn die feinde isuliert sind.Darius auch Einfach, Nidalee wenn du gut mit den Speeren treffen kannst. Riven ist auch gut aber ich selbst komm nicht immer auf sie klar:D Cho gath nicht vergessen:D

ich finde es geht nicht darum sich eine Lane auszusuchen und sich dann die passenden champs zu suchen, sondern andersrum, such dir die champs aus die du magst und dann die lane aber zu deiner frage gute Toplaner finde ich persönlich Singed, Kennen, Nidalee, chogath, Garen, Irelia und Fiora aber das ist denk ich mal dann auch meinungssache ^^ Gruß NicaLia :)

shen, nidalee, darius, Aatrox, Riven, akali, sInged, Teemo

Was möchtest Du wissen?