Habt Ihr Anfänger-Tipps für League of Legendes (LoL)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

LoL ist ein unglaublich komplexes Game. Wenn du jetzt erst angefangen hast, würde ich dir die "besser werden im Ranked" Videos von letsreadsmallbooks auf youtube empfehlen. Maxim hat rund 30 Videos über LoL erstellt in denen er bis ins kleinste Detail alle Einzelheiten erklärt. Für jeden Neueinsteiger empfehlenswert. (die Videos sind schon etwas älter, deswegen sieht die Map auch etwas anders aus, was am Spielsystem jedoch nichts ändert).

Wenn du dich daran hälst, wirst du nicht nur sehr viel Spaß an diesem tollen Game haben, sondern auch schnelle Erfolge verbuchen.

Ein paar Tipps von mit:

-lass dich von den Idioten, die dich vielleicht im Chat beleidigen nicht nerven und mute sie einfach (ingame auf Tab und hinter dem Namen auf "stumm schalten" klicken)

-gewöhne dich gleich am Anfang dran, dass du nicht jedes Game gewinnen kannst. Selbst die Pros haben lediglich eine win rate von ca. 55%

-such dir eine "feste Gruppe" (Freunde) mit denen du spielen kannst, zusammen macht es einfach mehr spaß. Hierfür eignet sich auch "die Liega der Gentlemen" (einfach mal googlen)

...in dem Sinne... ;) Happy feed ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich kann dir die Anfangstutorials empfehlen und auf Youtube die Guides .

Falls du speziell Fragen zu einigen Champs usw hast kann ich dir eher helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Anfängerguides auf Youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach direkt DotA spielen gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?