Lol statistik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://privacy.riotgames.com

Da sieht man wievielte Geld man ausgegeben hat und wie viele wins in welchen modi man hat.
Außerdem noch die kills, assists, den cs und die zerstören Türme in den jeweiligen Spielmodi.

okay danke :D

0

Kein Problem wenn ich dir helfen konnte :)

0

Lolking vielleicht?

Anteil der Ausländer in Deutschland Statistik?

Kennt ihr Seiten wo angezeigt wird z.B Wie viele Türken,Kroaten,Albaner,Kurden,Bosner, usw hier in Deutschland leben?

...zur Frage

Fortnite, Kann ich sehen mit wem ich zusammen gespielt habe?

Hallo, ich spiele seid einiger Zeit fortnite und das auch im Duo Spielmodus, jetzt hab ich gefunden, dass ich sehen kann, wie viel Matchs ich schon im Duo gespielt habe, sehe ich da ich irgendwo mit wem genau wie wie viele oder überhaupt mit wem ? Lg

...zur Frage

Playstation 4 Spielzeit Statistik

Weiß jemand ob es bei der Playstation 4 irgendwo Statistiken gibt wie die Spielzeitdauer der jeweiligen Spiele ist zB. Spiel X/Y 30 Stunden gespielt, im Durschnitt 44 min, das letzte mal/das erste mal am gespielt usw.

...zur Frage

LoL Geld RP

Hey, ich habe mal ne frage an LoL-Spieler. Ich habe mir letztens mal gedanken darüber gemacht ob das nicht zu viel Geld ist, das ich schon in LoL investiert habe. Natürlich gibt es da immer die Gründe: ist doch so als würde man sich ein Spiel kaufen, oder es ist doch so wie geld für ein Hobby. Ich habe bereits ca. 150 € für das Spiel investiert; das klingt jetzt nach megamäßig viel, ist es auch :D, aber ich habe viele Freunde die schon viel mehr ausgegeben haben. Ich wollte mal fragen wie viel so andere schon dafür ausgegeben haben und ob überhaupt... (bitte keine pseudoreifen Antworten, die nur besagen, dass ich so dumm bin, dafür geld auszugeben oder so :D

Vielen Dank

...zur Frage

League of Legends wie viele spiele insgesamt

Kann man bei LoL irgendwo sehen wie viele spiele man insgesamt schon gemacht hat? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?