LoL Silber 1 :( Noob Teams Hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lern einfach was aus deinen "guten" Stats zu machen! Wenn du bspw. 10-2 stehst dann ist das doch Easygoing 1v1 oder 1v2 die whacken gegner rauszunehmen. Klar wenn du unter guten Stats 10-8 verstehst biste selbst am Feeden. Versuch dich als Jungler. Eine Lane ist somit mindestens gerettet wenn du gut Gankst, zwei sind auch zu schaffen. Dabei weniger auf Counterjungle setzen sondern effektiv den Gegner rausnehmen und zur Strecke bringen. Ein Tipp von mir: NIEMALS einer Non-Premade oder Premade Botlane vertrauen. Sorge dafür das Mid feed bekommt und Top so weit wie möglich gepusht wird.

MfG KingAzir

Ich spiele zwar auch League of Legends, und habe auch oft dasselbe Problem, Anders als du hänge ich aber in Bronze 2 fest, ebenfalls hauptsächlich wegen Noob-Teams. Ich würde mich anbieten, die Frage ist, ob du das möchtest, wenn ich Bronze 2 bin...

wenn du wirklich gut spielst und dir die zeit nimmst kommt man da raus!

Ich hing mitte der season auch in Bronze IV rum. Jetzt bin ich in der Promo zu Silber IV!

0
@Orkususu

einach dein bestes geben und spielen. ja trolls nerfen aber, ja man kann nichts machen als report. ist leider so auch mich nerfts aber was soll man machen.

0
@TalonNEUr

Meine KDA ist meistens gut, dennoch verliert das Team dann die Lanes, oder es gibt nen AFK, was auch immer, normal ist es selten...

0

Diese 0/22 Yasuos sind aber pauschal öfter im Gegnerteam, als in deinem Team.

leider nicht so bei mir ;( und ich schaffe es nicht zu carryn

0
@Orkususu

Google mal "Subjektive Wahrnehmung".

Wenn du es selbst nach etlichen Spielen nicht allein hoch schaffst, bist du einfach nicht gut genug für Gold.

1
@aitee

ich kann halt kein 1 v 5 das traurige ist sie müssen mir nur folgen zun sie aber nicht

0
@Orkususu

Niemand zwingt dich zu nem 1v5.

5 Randoms im Gegnerteam, 4 Randoms bei dir im Team. In welchem Team sind die Feeder und Trolle also öfter?

Richtiiiig, im Gegnerteam.

0
@aitee

traurige wahrheit. musste ich auch erst lernen.

ich hatte einfach zu schlecht gespielt. jetzt wo ich mich wirklich konzentriere hab ichs aus bronze rausgeschafft.

0
@aitee

ja ich weiß :) aber ich denke das wird nichts mehr wenn ein ziggs eine ulti schmeißt und quadra bekommt :O

0
@aitee

ja ich weiß :) aber ich denke das wird nichts mehr wenn ein ziggs eine ulti schmeißt und quadra bekommt :O

0
@TalonNEUr

in bronze laufen ja alle hin wo sie wollen aus brinze hab ich es ja auch in der ersten woche geschaft :/ mal schauen ob es noch was mit gold wird

0
@Orkususu

Dann war der Ziggs besser als du.

Schlechte Spieler hindern einen nicht am aufsteigen, sie helfen einem dabei.

Gute Spieler sind die, um die du dir Sorgen machen musst. Weil diese sind mit 5/9 Wahrscheinlichkei im Gegnerteam!

0

Was möchtest Du wissen?