lol serverprobleme?

3 Antworten

Vielleicht falscher Server? Bei mir war irgendwann mal nicht mehr "Westeuropa" eingestellt und ich habe wahrscheinlich eine Stunde gebraucht um das Problem zu finden D':

Was gibt es denn für eine Fehlermeldung, wenn du es versuchst?

Also bei mir klappt das Anmelden

Was ist los mit meinem LoL-Account?

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Account bei League of Legends und den möchte ich löschen. Ich habe mich ganz normal eingeloggt (mit richtiger Region) und meine Email-Adresse bestätigt. Wenn man auf Spielverlauf klickt heißt es Spieler nicht gefunden.

Zum Löschen wollte ich ein Ticket beim Support erstellen und bin eingeloggt auf den Support Button oben gegangen. Nachdem ich die Kategorie eingeben wollte hieß es, dass ich mich anmelden müsste (obwohl ich ja eingeloggt bin oder war). Als ich dann auf Anmelden geklickt habe und mich erneut einloggen wollte, wurde mir der Hinweis aufgezeigt, dass ich eine bestätigte Email-Adresse bräuchte - einloggen ging quasi nicht.

Was muss ich jetzt machen, um den Account zu löschen? Oder ist der Spielaccount schon gelöscht????

...zur Frage

warum hab ich laggs bei lol?

hallo freunde =) ich brauche dringend hilfe ... es geht darum das ich immer normal lol auf meinen laptop gespielt habe aber jetzt aufeinmall wenn ich im game bin habe ich 250 bis 300 fps wenn es startet dann wenn ich auf der lane bin 140 es ist alles noch gut aber dann jede 20 sek droppen die fps auf 70 - 80 und es ruckelt hab auch schon versucht die fps konstant auf 60 zu machen nix gebracht oder auf 80 -120 immer wieder gehen sie auf 80 90 fps und es ruckelt ...aber ich weiß nicht warum es darf normalerweise nicht mal mit 70 80 fps ruckeln könnt ihr mir helfen ? ich bedanke mich im vorraus für jede antwort .:*

...zur Frage

Leage of legends Wooxy installieren?

Ich wollte mir custom skins und custom maps für lol installieren habe windows 10 aber kann das programm wooxy das man dafür brauch wegen windows 10 nicht installieren falls jemand weiß wie das zu lösen ist bitte schreiben. Danke im Vorraus.

...zur Frage

anmeldung bei legue of legends fehlgeschlagen was tun?

Hallo ich versuche mich nach 5 monaten mal wieder bei lol anzumelden aber es geht nicht immer gebe ich einen falschen Benutzernamen ein obwohl der zu 100% richtig ist weiß jemand was ich machen kann?

...zur Frage

Probleme bei League?

Hallo Community,

Ich hab mir vor ein paar Jahren nen PC gekauft und sofort mit LOL angefangen aber mittlerweile schafft mein PC das nicht mehr trotz Systemwiederherstellung und Co.. Jetzt habe ich im Internet nen Laptop gefunden und wollte fragen ob lol da drauf flüssig spielbar ist: https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-aspire-3-a315-51-39us-2364168.html

P.S.: evtl hat jemand Tipps wie ich lol auf meinem alten Rechner zum laufen bekomme?

...zur Frage

Alleine Leage of legends zocken?

Hallo Leute!

Ich hab ja vor einiger zeit mal geschrieben das ich mit LoL anfangen möchte, habe mich bis Heute aber noch nicht getraut ^^

Da ich derzeit nur einen Kumpel kenne der Aktiv LoL zockt möchte ich gerne wissen ob man das Spiel auch Gut alleine Spielen kann. oder gibt es irgendwo eine Community die Neueinsteigern Behilflich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?