LoL Schlüssel-Meisterschaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den neuen Masteries ist du unterste Meisterschaft eine besonders Starke. Die solltest du in einem Bereich unbedingt ausgewählt haben.

Also für Yasuo wäre "Blutdurst des Fürsten" am besten geeignet da er oft crit. macht oder?

0

Ja, aber er macht immer crit, da man Yasou auf 100% Crit baut.

0

du kannst vor Spielbeginn deine Masteries erstellen. Um diese Schlüssel-Meisterschaft zu bekommen, musst du in einem Baum bis ganz nach unten gehen. Die letzte meisterschaft ist sozusagen die, die auch für alle ingame sichtbar ist. Hast du keine ausgewählt, wird das X angezeigt.

Das bedeutet, dass du keine ausgewählt hast.