(LoL) Riot Bannt oft genug?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Wahrscheinlich demnächst aufhören wegen solchen leuten 0%
Werde deshalb gar nicht erst anfangen 0%
LoL aufgehört zu spielen wegen Ragern, Flamern, Blamern, etc. 0%

4 Antworten

Versuch die Person zu beruhigen.
Wenn das nichts bringt mute ihn für eine Weile ca. 10 min und entmute ihn wieder. Eventuell hat er sich beruhigt. Wenn nicht mute ihn wieder 10 min usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist im ranked ätzend aber seh ich nicht als Grund aufzuhören. Man kann ja auch mit premates spielen und die Leute die ragen immer schön aufziehen (ohne selbst zu flamen oder feeden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmileEUW
17.10.2016, 22:38

Das mach ich auch gerne dann bekomme ich 4 reports -.-"

0

Was ist denn das für eine doofe Umfrage? Du gehst einfach mal davon aus dass alle deiner Meinung sind. Wenn man sich selbst vorbildlich verhält, bekommt man viel seltener flaming. Wenn sich jemand aufregt, versucht man ihn zu beruhigen, und wenns nichts hilft, muted man den Spieler und reported ihn, statt sich aufzuregen und sinnfreie Abstimmungen zu machen. Oft genug habe ich die Meldung bekommen, dass ein Spieler, den ich reported habe bestraft wurde, weil er sich falsch verhalten hat.

Meine Stimme: [X] Ich werde LoL noch lange Zeit spielen, weil ich in der Lage bin, mit Konflikten und problematischen Leuten, wie man sie in allen Lebensbereichen findet, umzugehen, und nicht das Spiel dafür verantwortlich mache, dass es auch schlecht gelaunte Menschen und Idioten auf der Welt gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach muten und nach dem Spiel melden. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmileEUW
17.10.2016, 22:36

Wenns dir aufgefallen ist in ca. 2% der fälle wird diese Person gebannt oder sonst etwas passiert

0

Was möchtest Du wissen?