Lol replay femde replays anschauen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Benutz du das Programm hier? (LOL Recorder)

http://www.leaguereplays.com/

Ein besseres Programm gibt es nicht (meines Erachtens). Wenn das Programm läuft brauchst du nichts mehr machen. Die Dateien werden recht klein gespeicher, verschiedene Versionen sind kein Problem (schade ist nur das man nicht sieht was die Gegner so treiben). Die Dateien kann man problemlos an andere Schicken man muss diese nur in den Ordner reintun wo die gespeicher sind. Name der Datei = Name des Replays.

ja ich verwende dieses Programm

und genau dass weiß ich was du meinst

aber es ist eben nicht einfach nur dass abspielen

zu jeder Version muss eine exe (die league of legends exe) gespeichert werdenund mir fehlt halt eine weil die kaputt war. Dadurch kann ich eben sehr viele Replays nicht abspielen. Die version die ich suche ist 1.0.0.119gefunden habe ich sie nirgendwo im Internet (zumindenst kein Direktdowload)

daher ist meine frage ob jemand eine Idee hat woher ich diese Exe herbekomme ggf auch über ICQ oder skype verschicken.und ja dass man die gegner niocht sieht ist klar ansonsten müsste dass programm den server hacken und die befehle daraus lesen

0
@Stinger9341

Gut dann hast du eine andere Version als ich, irgendwelche Patches die ich nicht habe (oder anders rum ich habe Patches die du nicht hast) usw.

Denn bei mir kann ich alle Replays abspielen UND ich habe nur eine lol.exe

Warum läuft es jetzt bei mir mit wirklich jedem Replay (ich habe auch alte ausgetestet) und bei dir gibt es ein paar probleme.

Meine einzige idee ist das du LoL nich einmal neu hoch Patchen solltest (dann solltest du ja alle Versionen funktions tüchtig drauf haben) oder den neusten Patch von lol replay drauf ziehen. Mehr fällt mir nicht ein.

0
@Patst1005

nein dass ist nicht dass problem

also um eine replay abspielen zu können brauch dass programm die exe der LOL version diese wird (sobald man eine replay startet) in einen ordner gezogen. aber ich habe diese Replay nicht. beim starten einer replay (bei mir hat er eben die richtige versions exe nicht da ich die replays von nem kollegen habe) steht da dass gnau diese Exe nicht der Version des replays entspricht.

wenn du windows 7 hast dann guckst du mal unter deinen eigenen dokummenten

da ist ein Ordner LOLReplay

und da ist ein ordner drin data

und da sind lauter ordner mit namen wie: 1.0.0.110 (halt was ganz altes) oder auch 1.0.0.120 (das neuste)

und in diesen Ordnern ist die league of legends exe der jewaligen version. und mir fehlt eben die exe von der Version 1.1.0.119.

0

Was möchtest Du wissen?