LoL Rengar oder Kha'ziks?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Rengar ist im Moment PLatz 31 der loL Jungle Meta vgl. (http://champion.gg/statistics/#?sortBy=general.winPercent&order=descend&roleSort=Jungle)

Kommt aber drauf an in welcher Elo du spielst und wie gut du mit dem jeweiligen Champ bist. Kauf dir am besten einfach den Champ der dir von den Fähigkeiten her besser gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lorenz58672
02.03.2017, 20:06

Bin gerade level 30 geworden und würde gerne climben

0
Kommentar von Febiven
02.03.2017, 22:01

Nun wie gesagt musst halt überlegen welcher Chanmp dir besser gefällt. Die Liste orientiert sich halt an Platin+

0

Kann man so schlecht sagen, ich finde beide sind eigentlich sehr stark. Es kommt ja eher drauf an welchen man eher besser beherrschen kann bzw. welche Fähigkeiten dich mehr ansprechen.

Aber wenn ich mal so ganz spontan drauf los antworten müsste, würd ich einfach mal auf Rengar tippen. Ich persönlich finde ihn am nervigsten. ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?