[LoL] Red Baron Corki VS Soul Reaver Draven: welcher Skin/Champ ist besser?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Red Baron Corki weil... 60%
Soul Reaver Draven weil... 40%

6 Antworten

Soul Reaver Draven weil...

Soul Reaver Draven weil Red Baron Corki eh bald verändert wird und dann die eisernen Kreuze durch Kreise ersetzt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Red Baron Corki weil...

Red Baron Corki ist Bae. Mega geiler skin. Außerdem ist Corki um einiges variabler zu spielen, zum Beispiel auch in der mid lane durchaus viable

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Red Baron Corki weil...

Corki. Wenn du nicht unbedingt adc spielst, dann ist Draven nicht grad die erste Wahl. Außerdem kannst du Corki auch mid spielen und der Skin ist auch viel cooler. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Red Baron Corki weil...

Corki. Ich bin zwar Main Support und mag Draven auch auf der Lane, aber wie die anderen schon sagten, Corki ist viel viabler und hat auch mehr Gapcloser. Hast du mal kein Bock auf Adc, kannst du Corki auch in der Mitte spielen. Und der Skin ist auch verdammt cool. 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den draven skin besser aber ich reroll immer um gratis skins zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EvilMastermind 30.05.2016, 14:35

Also ich habe einen legacy Legendary Skin und einen epic Skin und die soll ich rerollen wenn ich genug orangene Essenz habe? Da bekomme ich vermutlich einen viel besseren Skin... schon klar ne

0
Soul Reaver Draven weil...

weil niemand anderes für den gestimmt hat und du deswegen den Draven skin holen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eisteehashtag 30.05.2016, 22:22

außerdem hat der meiner meinugn nach bessere Partikeleffekte und die überarbeitete Stimme ist auch relativ nice

0

Was möchtest Du wissen?