LoL Ranked Team 3vs3 Bronze 5 WTF?!

8 Antworten

Wenn ihr, nach System, besonders einfache Gegner hattet und trotzdem verloren habt, werdet ihr entsprechend schlechter eingestuft, als wenn ihr gegen ebenbürtige oder sogar bessere Gegner verloren hättet. So kann es zustande kommen, dass Teams mit den gleichen Sieg/Niderlage-Verhältnissen eine komplett unterschiedliche Wertung bekommen.

Das kommt auf die 3v3 Erfahrung an.

Zusätzlich zu den bereits genannten Informationen bzgl. der Elo der Gegner, ist es auch wichtig, wie oft ihr Teamranked spielt.

Wenn ihr ab und zu ein Team eröffnet, 5 Spiele macht und dann gleich wieder inaktiv seid, werdet ihr niemals hoch eingestuft werden. Wenn ihr das Team dagegen aktiv hochspielt, werdet ihr beim nächsten erstellen automatisch höher geranked.

Außerdem ist es FATAL, wenn man in den ersten 5 Spielen ein Spiel verliert. Der Unterschied zwischen 5w/0l zu 4w/1l beträgt hier in der Regel mindestens 4-6 Divisionen bei der Einstufung.

Ich habe in Season 3 einige Diamond 3v3 Teams hochgespielt, weshalb wir auch bei einem neuen Team mit 5-0 immer direkt in Platin 1 oder sogar Diamond eingestuft wurden.

Wenn du dauerhaft hoch einsteigen möchtest, bleibt dir also nichts anderes, als ein Team wirklich von ganz unten hochzuspielen. Viel Spaß.

Es kommt nicht wirklich darauf an wieviele Spiele ihr gewonnen oder verloren habt. Sondern gegen wen ihr verloren oder gewonnen habt. Ich spiele mit 2 kumpels sehr oft 3 vs 3 egal ob normals oder teamranked. Wir waren in season 4 in einem teamranked silber 2 und in dem anderen gold 4.

Wir haben in vor knapp 1 monat unsere 5 spiele gespielt 4 gewonnen und 1 verloren. Da wir in 3 spielen gegen jeweils 1 diamond spieler gewonnen haben sind wir gold 4 gekommen (In dem season 4 silber 2 team). Wir waren da noch alle unranked also hat es mir der soloq sogut wie nichts zu tun soweit ich weiss. Wir bekommen pro win gerade ca 32 punkte. Haben auch gegen 2 previour season master spieler gespielt. Haben es leider knapp verloren. Naja zurück zum Thema

Es hat wirklich was mit dem previour season rank zu tun. Eigentlich egal von welchem Team.

Am Besten du versuchst mit deinen Freunden (wenn du wirklich im 3 vs 3 Teamranked gut sein willst) ein team in ca silber 3 oder 2 zu bekommen. Dann macht ihr ein neues Team und versucht mindestens 4 spiele zu gewinnen. Wenn ihr glück habt werdet ihr mit starken spielern gematchmaked. Falls dies der Fall sein sollte werdet ihr eigentlich im gold bereich platziert.

Hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick verschaffen :) können ja mal ein paar spiele zusammen spielen ( Señor Esaby in lol ) sag mir aber vorher bescheid wenn du mich addest damit ich weiss wen ich ablehne oder annehme ^^

MFG

Hey, hätte Lust, paar Runden mit dir zu zocken. IngameName ist: xswaggerx

0

League Of Legends neue Ranglisten-Qualifikationsspiele?

Hey LOL-Freunde :) Ich habe nur eine kurze Frage: Wird es für die Season 4 (von der bereits ja schon die Pre-Season am Laufen ist) neue Solo-q Qualifikationen geben? Damit meine ich: Werde ich 10 neue Qualispiele machen müssen um wieder neu eingestuft zu werden?? Ich bin nämlich im Bronze-Bereich und bin mir sicher dass ich höher eingestuft werden sollte, weil ich inzwischen mit silber-Spielern zusammen spiele.. Deswegen brauche ich diese Qualis umbedingt wieder!! :) Nette Grüße Like a Fiv3Gum

...zur Frage

League of Legends Diamant Rahmen bekommem?

Hallo, habe folgendes Problem : Immer wenn ich Ranked Solo Spiele sind sehr oft troller und nicht so gute Spieler im Team, so dass ich in bronze oder höchstens silber komme, und wie ist es wenn ich im ranked team diamant komme, bekom ich dan nächste season den diamantrahmen?

...zur Frage

Kann man im Elo Rang absteigen?

Ich weiß gar nicht ob die Frage so richtig gestellt ist, da ich mich im Thema Ranked und Elo null auskenne. Ich habe nun meine Placement Games abgeschlossen und wurde in Bronze 1 eingestuft (obwohl ich nur 2 gewonnen habe). Jetzt ist meine Frage ob, wenn ich zu oft verliere oder wie das geregelt ist, abfallen kann, zB in Bronze 2?

...zur Frage

League of Legends Saison Ende und Elo-Belohnugen?

Hey, ich habe eine sehr ausführliche Frage.

Ich bin heute auf einem Account Gold 5 eingerankt worden mit 0 LP, die Saison endet ja bekanntlich am 7. November. Heißt das, dass man nach dem 7. November nicht mehr de-ranked werden kann, und für die neue Saison die Gold-Belohnungen bekommt? Denn die neue Saison beginnt ja erst im Januar. Ich würde nämlich gerne die Gold-Belohnungen bekommen, außerdem kann man ja auch de-ranked werden, wenn man länger als 4 Wochen nicht spielt, deswegen meine Frage: kann ich wenn ich jetzt kein Ranked mehr spiele, und Gold 5 bleibe, die Belohnungen bekommen? Oder muss ich bis Januar noch spielen?

Vielen vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

League Of Legends Season 7 Ranked, automatisch eine Elo schlechter?

Ich war letzte Season Silber 5. Hab nach meiner Platzierung nicht mehr gespielt. Wollte aber diese Season, versuchen häufiger Ranked zu spielen. Die Meisten die ich kenne, landen alle in Bronze. Und hab das auch so mitbekommen, dass man eine Elo schlechter eingestuft wird / es von der letzten Season mitgezählt wird. Kann ich es denn gar nicht vermeiden in Bronze eingestuft zu werden? Ich bin mir einfach nicht sicher ob ich da wieder rauskomme. Hab mich (denke ich) auch verbessert. Hatte halt direkt mit Ranked angefangen, als ich Lvl 30 wurde. Wahr wahrscheinlich etwas zu voreillig.

Und andere Frage, es zählen ja nicht nur wins, sondern auch die stats? Wird dann auch bei Supportern auf den Creepscore geachtet? Oder ist die Rede nur von Tower Damage/Kills/Assists?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?