Lol Programm Sicherung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja sowas halte ich jetz nicht unbedingt für sinnvoll, ich kann deinen gedankengang aber verstehen.

Aber solange kein anderer dir mit diesem Programm deine Zeiten vorschriebt wirds nicht viel bringen.

Angenommen das Programm verlang erst einmal ein passwort, und dan kannst du die zeit einstellen/ändern, gut wenn nun du das machst, kannste genausogut die zeit wieder ändern wen du keine lust hast aufzuhören, oder gar das Programm deinstallieren.

Also bevor du dir dann selbst sagen musst 'Nein ich ändere den zeitplan nicht, ich deinstalliere das programm jetzt nicht'' sagt lieber zu dir ' jetz reichts aber für heut :D '

Google doch mal aus der Sicht eines Elternteils ;-)

Ich finde es stark von dir, so etwas zu machen und wünsche dir das Beste dabei!

Haha ich verstehe dich. Gib dich als Mami mit Kontrollfetisch aus. Dann wirst du genug finden. Als kleinen Tipp:

http://www.salfeld.de/

Jedoch brauchst du ne Idee, wie du das PW vor dir selbst geheim hältst.

MfG

Was möchtest Du wissen?