LOL Problemchen -.-''

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Löschen, Virenscan durchführen einmal lokal und dann einmal mit nem online Virenscan und dann neu installieren :)

FreakyyJuliia 03.09.2013, 11:08

Dafuq o.O

Also,LOL löschen/deinstalliern dann virenscan mit avast machen und dann nochma nen online virenscan machen? und dann neu installiern? o.O

0
Lukas23579 03.09.2013, 11:12
@FreakyyJuliia

Genau das ;) einzige Lösung deinen PC sauber zu bekommen, außer wenn du dir nen ganz hartnäckigen Virus gefangen hast den PC neu aufsetzen, allerdings mach erstmal das und meld dich dann.

1
FreakyyJuliia 03.09.2013, 11:27
@Lukas23579

Ich habs jtz gelöscht und mach jtz ne schnelle überprüfung,das auch ok ? xD

0
Lukas23579 03.09.2013, 11:30
@FreakyyJuliia

:D hab Geduld, du hast nen Virus auf dem PC.

du machst jetzt einmal nen lokalen und dann nen online Scan, wie gesagt :) dann schauen wir weiter

1
FreakyyJuliia 03.09.2013, 13:31
@Lukas23579

So habs jtz gemacht und iwie läfts mein LoL jtz garnich merh also bevor ich auf spielen überhaupt klicken kann lädt des erstnoch und bleibt bei 33% stehen

und der untere balken is noch bei null aber rechts inder ecke zeigts verschiedene sachen die geladen werden,falls du weiß wie cihs mein xD

dann kam vorhin ne fehlermeldung von riot hab natürlich den bericht geschickt und joa jtzu spinnts... -.-

0

Was möchtest Du wissen?