Lol placement Matchess?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spiel jetzt schon ne ganze Weile und bin mir zu 90% sicher dass lediglich WIN/LOSE entscheidend ist. Deine Performance dürfte bei den Placements keine Auswirkung auf dein Ranking haben.

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Vier Aspekte die bestimmen was dein Placement ist. Zum 60% ist deine Einstufung wichtig d.h. wenn du ein S bekommst wird das Game ganz anders gewertet als wenn du ein D bekommst. Dazu gehört noch Punkt zwei und drei welche die Lane und den gespielten Champion ausmachen. Wenn du mit Teemo auf der Toplane ein S bekommst wird das weniger gewertet als wenn du mit Thresh als Support ein S bekommst. Der letzte Aspekt ist da dann auch noch ob du gewinnst oder nicht. Das wär also ca so:
Einstufung 60%
Champion 15%
Lane 15%
Win/Lose 10%

Ich hoffe das hat weitergeholfen (sry für Grammatik oder Rechtschreibfehler hab vom Handy geschrieben und bin an die mini Tastatur nicht gewöhnt ^^)
LG
QuantumKeks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ogu456
06.02.2017, 11:42

Dankeschön ! War wirklich hilfreich :D

0

Ich habe die gleiche frage an riot gestellt und sie haben geantwortet: es kommt nur auf den rang pro spiel an sprich ob du S+ oder D- kriegst wo du geplaced wirst. Aus eigener Erfahrung kann ich das nur bestätigen ich habe meine placements auf einem neuen account gespielt und wurde trotz 9 verlorenen spielen in platin 5 eingestuft (main elo platin 2). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ogu456
06.02.2017, 11:41

Dankeschön , habt mir wirklich weitergeholfen :D

0

Was möchtest Du wissen?