Lol pbe acc zum verschenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann leider auch sehr lange dauern. Je nach dem werden auch die Auswahlkriterien verändert. Es kommt darauf an, was in den nächsten Patches verändert werden soll. Wir müssen dich jedoch enttäuschen. Denn der PBE-Server ist NICHT primär für die Spieler gedacht, sondern zum ausbessern. Daher wäre es nicht im Sinne des Erfinders Accounts auszutauschen, da die Auswahl der verschiedenen Personen ja spezifisch verlief und es zudem unfair den anderen Usern in der Warteschlange wäre.

Wir hoffen du kannst das verstehen. Wenn du den neuen Champion sehen willst, so werden ja bereits in Kürze viele verschiedene Gameplay-Videos von ihm auf verschiedenen Plattformen zu finden sein. Ansonsten musst du auf den Patch warten. Dafür kannst du auf die vielen Fehler und den hohen Ping verzichten.

Leider wird dir hier keiner seinen Account geben. Du kannst allerdings einen hier kaufen: https://lolskinshop.com/product/pbe-account/

Ist zwar nicht ganz billig, aber funktioniert wirklich. 

ACHTUNG: Ändere dann sofort dein Passwort! Sie haben mir meinen Account wieder genommen, weil ich das Ändern des Passworts vergessen habe.

danke ich werde mal schauen

0

klar, willst gleich nen amazone prime und nen steam account gratis dazu?

sich wollte doch nur mal fragen, weil es bestimmt da draußen Leute gibt die kein lol mehr spielen und so einen dann verschenken

0

Kann ich etwas gegen einen LoL bann machen für den ich nicht verantwortlich bin?

Ich habe von LoL einen permabann bekommen wegen 3rd party programms. Nur der Punkt ist das ich diese Spiele nicht gespielt habe wo gecheatet wurde. Es war zudem keiner meiner freunde da ich meine acc Daten nicht weiter gebe. So gesehen kann ich nichts dafür das mein acc gepermabannt wurde. Gibt es irgendwelche Schritte die man in diesem Fall unternehmen kann meinen Acc. irgendwie frei zu bekommen weil es wiegesagt nicht mein verschulden ist. Ich habe zudem auch schon versucht denn Supp. zu kontaktieren folgendes kam dabei herraus:

Ich habe vor einiger Zeit mal eine etwas längere LoL pause gemacht in der ich inaktiv war und nach dieser LoL pause hatte ich auf einmal einen permabann wegen 3rd-party-programms. Die letzten Spiele auf diesem Acc waren zu dem Nichtmal von mir. Ich weiß zudem auch nicht wer auf dem acc gespielt haben könnte weil keiner meiner freunde meine acc Daten besitzt, von dem her kann es keiner aus meinem Freundeskreis gewesen sein. (Bei dem Geburtsdatum / erstelldatum bei meinem Konto bin Ich mir zudem nicht mehr sicher wann ich den erstellt habe weil das schon Jahre zurück liegt.)

antwort des Supp.

Hallo, WulFEY,

infolge einer Ausnutzung von Exploits in League of Legends wurde dein Konto permanent gesperrt. Konten, bei denen festgestellt wird, dass über diese Exploits ausgenutzt werden, um einen unfairen Vorteil gegenüber ahnungslosen Spielern zu erlangen, werden permanent für League of Legends gesperrt.

Bei Riot Games arbeiten wir hart dafür, dass in League of Legends eine faire und wettbewerbsorientierte Umgebung herrscht. Damit verstößt jegliche Nutzung von Exploits oder Manipulation unserer Software gegen unsere Nutzungsbedingungen, welche du in Auszügen angehängt findest:

Dessen bin ich mir bewußt das man solche 3rd-Party Programme nicht benutzen darf. Ich habe sie auch selber nicht benutzt. Die letzten Spiele auf meinem Account waren nicht von mir ich hatte über mehrere Monate eine Pause in LoL. In der Zeit war ein fremder auf meinem Account und hat diesen so wie es aussieht für solche Programme Missbrauch. Es war zu dem keiner aus meinem Freundeskreis oder keine Person die ich kenne weil ich meine accountdaten nicht weiter gegeben habe.

antwort des supp: