LOL Paysafecard zwei mal 10€

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Früher ging es noch, aber jetzt wurde es sozusagen gepatcht ! Ich habe es auch schon oft probiert möglichst schnell hintereinander einzulösen.

TalonNEU 23.01.2013, 16:05

nicht gepatcht das gesetz wurde geändert das das einfach nicht mehr machen kann ich weiß nicht was der kack soll

0

ok also ich hab probiert und es geht......unter dem pin code stheht "weitere Pins eingeben" wenn ma da draufklickt kommen 6 felder für PINs wenn man da die 2 ausfüllt nimmt er beide gleichzeitig....... Danke trotzdem

Wie schon mehrere sagten ich habbe es damals auch so gemacht aber seit dem das Gesetz da geändert worden ist mache ich es gar nicht mehr seit dem hab ich dafür kein geld mehr ausgegeben . ich frag mich immer noch warum das so gemacht wurde. Zusammengefasst: Nein es geht nicht mehr.

du wählst bei der bezahlung 20 euro aus und gibts dann bei der bezahlung beide codes ein. glaube ich

TalonNEU 23.01.2013, 16:04

die zeiten waren mal :-(

0

Geht nicht mehr weil PSC Nutzungsbedingungen geändert hat

ne geht glaub ich nicht weil wie will man das machen ne ? ^^

TalonNEU 23.01.2013, 16:06

gesetz änderung daher nicht mehr machbar

0

Was möchtest Du wissen?