LoL Passwort und E-Mail vergessen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich muss wirklich sagen: Das ist der größte Fail den ein Mensch, der vom Internet abhängig ist, machen kann. Eine E-Mail addresse zu verwenden die man nicht aktiv verwaltet. Ich muss ehrlich sagen das geschieht dir und allen anderen denen sowas passiert recht ( man lernt nur aus Fehlern).

Naja egal,

wenn du die E-Mail adresse nicht kennst dann können dir selbst die Riot-Mitarbeiter keine auskunft über deinen Account geben da du einfach nicht beweisen kannst, dass du der besitzer von dem Account, deswegen fallen dir die meisten Optionen weg.

Ich bin mir nicht sicher ob Riot sowas tut, aber du könntest ein Ticket schreiben und via deine IP beweisen das du zumin. in dem Haushalt wohnst, in dem immer von diesem Account gespielt wurde.

Ich würde dir auch empfehlen mal deinen Verlauf am PC zu durchsuchen vllt. findest du Seiten auf denen du dich mit der gleichen E-Mail adresse registriert hast und kannst so vllt herausfinden wie die E-Mail adresse heißt. Ich gehe mal davon aus das alle deine Passwörter gleich sind, sprich möglicherweise gehört dein Allzweck-passwort ( falls du eines hast ) auch zu dieser E-Mail adresse.

Ich weiß nicht ob ich dir irgendwie damit helfen konnte, aber dennoch wünsche ich dir viel Glück und ich hoffe du lernst auch darauf. :))

Lg Eric

Was möchtest Du wissen?