LoL niedrige FPS trotz gutem PC?

2 Antworten

Dann wird es wahrscheinlich am neuen Grafiktreiber liegen. Warte einfach

2

Muss ich dann wohl. Danke für die Antwort.

0

Vielleicht im Hintergrund irgendwas laufen? Virenscanner macht faxen?
Wenns das nicht ist würde ich mal den Grafikkarten Treiber updaten wenns geht.

Extrem niedrige Fps in allen Spielen?

Mein Pc wird extrem laut und max 30 Fps in jedem Spiel?!!! Bitte hilfe Treiber sind alle auf dem neusten Stand

...zur Frage

Ständige FPS Drops im jeden Spiel?

Hey Leude,

hab gestern meinen neuen Pc gekauft und beim Spielen fällt mir auf dass die fps alle 30 Sekunden von bspw. 60 FPS für 10 Sekunden auf 15 FPS runtergehen.Dies wiederholt sich dann während des spielens was extrem nervig ist.Gespielt hab ich zb BF1 Auf Ultra und hab 50 fps aber dann eben diese drops zwischendurch.

Prozessor:FX-8350 4.0 GHZ Graka:GTX970 4GB RAM:16gb Ssd:128gb Hdd:1tb Netzeil:1000 watt

...zur Frage

20 Sekunden 60 FPS, 20 Sekeunden 10 FPS. Was tun?

Hallo,

wenn ich derzwit ein Computerspiel, wie Crysis 3, Battelfield 3 oder Far Cry 3 auf meinem PC spielen möchte, so läuft es immer so ab: 20 Sekunden lang kann ich mit 60 FPS spielen, dann 20 Sekunden mit 10 FPS (Zahlen sind etwa abgeschätzt). Und so geht das ohne Ausnamhe. Woran liegt das? Meine Hardware ist gut genug; All diese Spiele konnte ich früher ohne Probleme ruckelfrei auf diesem PC spielen.

...zur Frage

Plötzlich niedrige fps bei league of legends?

Ich spiele das Spiel schon seit Jahren mit höchster Grafikeinstellung auf meinem Laptop bei 60 fps ohne Probleme. Seit ca. 1 Woche habe ich auf einmal fps Werte zwischen 30 und 38, und es geht nicht weg das nervt auf Dauer. Grafikkartentreiber schon aktualisiert, Grafikeinstellungen ganz runter gestellt, Sound ausgemacht. Trotzdem 0 Veränderung ich verstehe nicht was das Problem ist.

...zur Frage

League of Legends niedrige FPS trotz gutem PC?

In League of Legends hab ich immer größere FPS lags und auch so ungewöhnlich niedrige FPS. Jedoch hab ich in GTA V und anderen spielen durchgehend mindestens 60 FPS ohne irgendwelche Lags oder probleme, jetzt frag ich mich ob das am Spiel liegt oder an meinen PC einstellungen ?

...zur Frage

Meine League of Legends FPS bleiben bei allen Grafikeinstellungen gleich, warum?

Ich habe mir vor kurzem einen eigenen PC gekauft und spiele nun League of Legends auf diesem, am Anfang vom Spiel habe ich immer 100 FPS nach einiger Zeit allerdings nur noch 40 FPS, wenn ich die Grafikeinstellungen runter mache verändern sich die FPS auch nicht. Woran kann dies liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?