Lol neues Kistensystem?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hextech Werkstatt ist ein System, mit dem du durch Einsatz einer Kiste und einem Schlüssel einen zufälligen Champion oder Skin erhältst. Völlig kostenlos.

Aber wie kommt man an Schlüssel und Kisten? Ganz einfach.

Eine Kiste kannst du mit einer bestimmten Chamce erhalten, wenn du ein normales/Ranglistenspiel gewinnst.

Einen Schlüssel erhälst du immer wenn du mit einem Champion die Meisterschaftsstufe 5 erreichst. Oder du schaffst in einem normalen/Ranglistenspiel mit einem Champion die Wertung S, diesen Fall aber maximal ein mal pro Monat.

Das System ist noch sehr neu und wird wohl bald nochmal überarbeitet.

Hoffentlich konnte ich dir helfen, wünsche dir fröhliches sammeln :D

Wird einem doch alles am anfang erklärt, sogar mit beispiel ...

Wenn du nen s rank nach einem match hast, oder ein premade bekommst eine kiste in der shards drinnen sind. Entweder ein skin, champ oder ward. Mit den blauen essenzen kannst du einen champ skin zu einem vollen champ machen, mit den orangen die skins.

und was man mit schlüssel macht wird dir wohl bewusst sein.

0