lol namen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm xX dann deinen namen und vielleicht dein größtes hobby oder deine größte Leidenschaft!und schreib abwechselnd gross und klein! Das wäre bei mir dann so xXNoAhBoRuSsIaXx das benutze ich bei jeden game das sieht cool aus und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nightray. Toller Name! Hört sich super edel an, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kangaroofan10
16.12.2012, 19:36

ja ist ein netter name danke

0

's gibt halt so super tolle Namensgeneratoren, einen Tipp will ich dir nur geben, nenn dich nicht in Richtung "IM A BAWS I CAN KILL ANYONE" weil das nur lächerlich wirkt, wenn man dann hart zerstört wird. Das 2. No-Go ist sowas wie " iamnub"

Lustige Namen sind meistens besser^^

http://www.rinkworks.com/namegen/

oder

seventhsanctum.com/index-name.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?