LOL MMR?

4 Antworten

"Meist" und "oft" sind recht ungenau.

Dazu ist Silber zwar besser als viele andere, aber immer noch nicht "gut". Sind schließlich noch viele, viele Divisionen über dir.

Also für Silber 3 ist das ne sehr hohe MMR. Ob das jetzt gut ist, ist Ansichtssache. Einerseits bist du wohl besser als Silber 3. ABer Andererseits auch nur so S1-G5.

MMR sagt rein gar nichts.

Wenn du ca Bei 10 Minuten 100 bei 20 200 und so weiter... Farm hast, kannst du schon ganz gut farmen.

K/D/A sagt nicht immer viel aus, auch wenn du schlecht steht, aber alle tower deiner Lane hast bist du nicht useless.

Und wenn es dir wirklich um die MMR gehst wenn du eine 3.000 MMR ist es echt gut.

MfG Lazy Shaman (EUW)

PS: kannst mich ja mal adden (Plat 5)

100 Farm bei 10 Minuten? Das ist vollkommen unrealistisch. Bei 10 Minuten gab es gerade einmal 102 Minions pro Lane ^^

Das ist nahezu perfekt, nicht "ganz gut".

0
@Oselomirnix

Mit dem ganz gut ging es eher um 200 bei bzw 300 bei 30, denn da ist definitiv möglich mehr zu haben.

0

Was möchtest Du wissen?