LoL mit OBS Studio aufnehmen?

2 Antworten

Das ist Leider erst ab der 600er Reihe verfügbar ich habe eine 440er gibt es noch andere Programme du du empfehlen kannst ?

ich denk eher das deine gpu einfach zu schwach ist dafür.

0

Wenn du eine Nvdia Grafikkarte hast, würde ich dir raten SOFORT auf Shadowplay umzusteigen^^

Facecam hat öfter ein Standbild in OBS Studio?

Weiß jemand wie man das Facecam Frame-drop Problem in OBS Studio beheben kann?

...zur Frage

OBS Studio gameaufnahme zeigt nur Blackscreen?

Hallo, immer wen ich mit OBS Studio Minecraft aufnehmen will zeigt er mir im linken Fenster den mc Bildschirm aber im rechten nur Black Screen. Wen ich aufnehme habe ich nur Black Screen was muss ich machen um vernünftig aufnehmen zu können ? Danke im Voraus

...zur Frage

Obs Aufnahmen hängen?

Hallo,ich spiele League Of Legends und wollte mit Obs aufnehmen. Hat auch geklappt LoL lief dabei flüssig.Aber als ich mir das Video angeguckt hab hat es im Video nur geruckelt.Hab auch die Qualität schon auf hoch gestellt.Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Minecraft Aufnahme mit OBS Studio laggt?

Ich wollte gerne Minecraft Gameplay mit OBS Studio aufnehmen. Allerdings laggt die Aufnahme extrem (immer wenn ich mich drehe oder springe). Während ich spiele läuft das Spiel allerdings flüßig. Ich spiele auf meinem Acer Laptop VA70 V3-771G (dieser ist schon ein bisschen älter, allerdings habe ich vor kurzem eine SSD eingebaut) (Außerdem ist der aufgenommene Ton vom Mikrofon auch nicht gleichmäßig sondern leiser und lauter (wellenartig). Mein Mikrofon ist das vom Logitech Gaming Headset)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Danke im Vorraus

...zur Frage

OBS Studio Aufnahme Hängt Beim Anschauen?

Hey Ich habe Echt Alles Versucht Und brauche Dringend Hilfe.. Ich Benutze zum aufnehmen obs Studio und in der Aufnahme Leuft alles flüssig ect. Wenn ich mir die Aufnahme Aber Anschaue Bleinr das Bild nach 1-2 Sek Stehen,Ich Nehme Minecraft Damit Auf Aber Alles Andere Ist Auch Betroffen Meine Grafikkarte Ist Eine AMD weiter weiß ich nicht Ich hoffe Jemand Kann mir Helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?