LoL Main Champ- welcher passt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gnar ist stark und leicht zu spielen, dadurch dass er meistens ranged ist und kein Mana benötigt. Man kann ihn auch auf tank spielen was mir besonderen spaß macht, da man mit phage, frozen mallet und ninja tabi mit furor enchantment zwar keinen damage macht, aber der gegner etwa 100 movement speed unter dir ist und du ihn deshalb nur mit einer auto attack treffen musst um ihn tot zu chasen. Darüber hinaus hat der boomerang nur ein cooldown von 2 sekunden (lvl5 Boomerang) wenn du ihn fängst.

Nasus ist mein Main und der ist verherend wenn er gut gespielt wird. nicht im early aber im mid und end

Wenn man die Machanics von Rengar beherscht, gibt es Free Elo.

Wenn du plays meinst dann evtl Lee Wukong, oder adcs wie vayne quinn werden top nicht viel gespielt

also ich bin top entweder mit jax oder mit zac unterwegs, damit kann man seine lane nicht verlieren, ab lvl 6 schafft man eigenltich immer seinen gegner zu schnetzeln

Was möchtest Du wissen?