[LoL] Lieber Trundle oder Jhin?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Jhin 50%
Trundle 50%

8 Antworten

Was dir besser gefällt. Ich persönlich finde Jhin als Champion interessanter. Trundle ist noch ein alter Champion mit einem relativ normalen Ability Kit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trundle

Kommt natürlich drauf an wo du spielst. Aber Trundle macht schon Spaß zu spielen :)

Jhin auch aber ist ein bisschen schwerer und man ist eben kein Tank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann das nicht beurteilen, versuch deine frage präziser zu stellen. Trundle ist ein Off-tank, Jhin ein ade der massiven schaden verursachen kann…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jhin

Ich bin für Jhin, weil ich eben lieber ADC bin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jhin, ist einer der coolsten Champs überhaupt. Trundle ist aber auch eine gute Wahl, nur würde ich ihm Jhin vorziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie willst du einen Adc mit einem Toplaner vergleichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lemonenklugheit
13.04.2016, 14:17

Natürlich geht das:

Ich finde Ekko besser als Maokai, Maokai wiederum besser als Caitlyn, Caitlyn wiederum besser als Warwick und Warwick wiederum besser als Teemo.

Siehst du, geht doch ganz gut?!

0

Ganz sicher Jhin. Halte nicht viel von Trundle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag jhin mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?