LoL Launcher zeigt nichts an, start nicht möglich?

...komplette Frage anzeigen Der Launcher - (Spiele, Games, Gaming)

3 Antworten

Hey!

Hast du vor dem Abschalten des PCs gestern irgendwelche Updates installiert? Oder sonst was heruntergeladen, was in Verbindung mit League of Legends oder dem Internet zu tun hat? Wenn ja, mal deinstallieren und nochmal versuchen. Ansonsten kann ich dir empfehlen League of Legends ganz zu deinstallieren, heißt: Wenn du League deinstalliert hast auch den Riot Games Ordner komplett löschen und neuinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
donantonino 06.06.2016, 17:06

Habe davor nichts installiert, habe auch alle Ordner von Riot gelöscht vorher

0

Wlan + Pc neustarten, den Router 5min auslassen und danach wieder einschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
donantonino 06.06.2016, 17:06

Hab ich versucht, hat nichts geändert

0

Kannst du denn auf den Schraubenschlüssel klicken und dann auf "reparieren"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
donantonino 06.06.2016, 17:05

Ne, wenn ich draufklicke passiert nichts.

0
DerEineDa6767 07.06.2016, 13:33

Komisch, wenn es immer noch nicht funktioniert, dann würde ich an deiner Stelle den Support anschreiben. Und hinschreiben das du alles mögliche versucht hast.
LG

0

Was möchtest Du wissen?