LoL Launcher Bildschirm verschoben.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo:)

Ich habe genau dasselbe Problem, wie du und während ich Dir einige Links schicken wollte zu sämtlichen Foren threads bin ich zu einer Lösung gekommen :

Du musst einfach Tab (Taste links neben dem "Q") drücken, dann verschiebt sich das Fenster und du kannst diesen Pando mist wegklicken und wenn du wieder Tab drückst dann verschiebt es sich nach oben und dann kannst du auf starten drücken

MetalKatze 22.11.2014, 19:02

Danke, du hast meinen Abend gerettet. ^^

0

Computer neu-starten? Wäre meine Idee

MetalKatze 22.11.2014, 17:29

Naja.. dann hätte es ja schon wieder klappen müssen. Ist schon seit ein paar Tagen so :/

0

So sieht das ganze aus..

Screenshot - (League of Legends, fenster verschoben)

Was möchtest Du wissen?