LoL Launcher Bildschirm verschoben.

3 Antworten

Hallo:)

Ich habe genau dasselbe Problem, wie du und während ich Dir einige Links schicken wollte zu sämtlichen Foren threads bin ich zu einer Lösung gekommen :

Du musst einfach Tab (Taste links neben dem "Q") drücken, dann verschiebt sich das Fenster und du kannst diesen Pando mist wegklicken und wenn du wieder Tab drückst dann verschiebt es sich nach oben und dann kannst du auf starten drücken

Danke, du hast meinen Abend gerettet. ^^

0

Computer neu-starten? Wäre meine Idee

Naja.. dann hätte es ja schon wieder klappen müssen. Ist schon seit ein paar Tagen so :/

0

Minecraft öffnet sich nicht mehr (weißer Bildschirm)?

Nach dem Starten von Minecraft öffnet sich der Launcher nicht mehr und es funktioniert überhaupt nichts. Nur ein weißes Fenster wird angezeigt.

Ich habe das Spiel (Originalversion!), und Java bereits des öfteren neu installiert und deinstalliert und alle Dateien und Texturepacks gelöscht doch es bleibt immer das gleiche: weißer Bildschirm mit den Begriffen "Minecraft Launcher 1.6.61" . Nach zahlreichen Minuten ändert sich immer noch nichts.

Hat jemand eine Ahnung, was ich sonst noch machen kann? Bin echt am verzweifeln.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Championauswahl läuft nicht flüssig?

Ich habe seit ich angefangen habe lol zu spielen das Problem, dass wenn ich in die championauswahl komme der launcher nicht flüssig läuft (in meinem Fall reagiert er zu spät wenn ich mit der Maus über Icons gehe). Hat da vielleicht jemand das gleiche Problem oder könnte mir helfen? Ich wäre sehr dankbar!

...zur Frage

mein lol launcher bleibt bei 99% stehen bei der datei Bin_0x0000000

Hilfe...

...zur Frage

League Of Legends: Auf japanisch umgestellt und passwort wird nicht akzeptiert?

Soo, heute halte ich es mal kurz: Wollte LoL auf japanisch spielen und habe es im Launcher auf ebendieses umgestellt. Passwort und Benutzername stimmen dann allerdings nicht überein. Hab gehört, dass man dafür auch auf den Server moven muss, aber das klingt ein bisschen komisch. Muss die Schrift geändert werden, o.ä.? Danke für Antworten :3

...zur Frage

Das Bildschirm fenster ist verschoben und ich kann mich zb auf facebook nicht abmelden - was tun?

Hey, Der bildschirm ist total verschoben und ich komme bei Facebook nicht auf abmelden. Ich habe schon neu gestartet, aber es ist genauso. Ich kann auch nichts mit den pfeilen verschieben und es erscheint auch kein balken zum verschieben. Das nervt voll. was soll ich jetzt machen? Ich will nicht die ganze zeit angemeldet bleiben. Danke

...zur Frage

Pc Monitor Bildschirm verschoben?

Hallo liebe Community mein PC Bildschirm ist um 2cm nach rechts verschoben ich benutze einen Fernseher mit VGA-Anschlus einen DYON Lambda 24 auf 1920x1080 Pixel ist der Rand verschoben bei 1440x900 nicht aber früher war der Bildschirm nicht verschoben ich habe ihn nur einmal an einen anderen monitor mit DVI angeklemmt dann wieder an den Fernseher mit 1920x1080 und dann war er verschoben Grafikkarten Treiben deeinstalliert und neu installiert mehrer Neustarte alles ohne Erfolg vielleicht könnt ihr mir helfen weil auf 1440x1080 kann ich keine Games spielen.

Danke im Voraus MfG PCGamer2000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?