LoL laggt mit Overwolf

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

weiss jmd woran das liegen könnte

An Deiner verwendetet Hardware, Auflösung oder Einstellungen.

und wie ich das problem lösen könnte? Lg Sven

Auflösung und Einstellungen des Games runter drehen, aktuellen Grafikkarten-Treiber installieren oder aktuellere Hardware besorgen. Auch ein Wärmeproblem kann sowas verursachen.

Gruß

„Overwolf“ integriert Dienste wie Skype, Twitter, Facebook und andere Messenger direkt in die Oberfläche von Videospielen. Während Sie spielen, minimiert sich das Programm zu einem unauffälligen Tab. Fahren Sie mit dem Mauszeiger darüber, öffnet sich ein Panel mit verfügbaren Apps. Zudem erstellen Sie mit „Overwolf“ Videos und Bilder vom Geschehen auf Ihrem Desktop.

Das Teil verbraucht Grafikkarten- und bei der Aufnahme zusätzlich CPU-Power. zudem sollte man das Rohmaterial nicht auf der gleichen Partition wie das installierte Game speichern.

Gruß

0
@Geheimrat

Wenn man nur noch 30 FPS hat, dann liegt das sehr wahrscheinlich an einer Einstellung. Mit Overwolf kann man auch aufnehmen.

Wenn ich z.B. die FPS auf 30 FPS setzte, dann wird auch nur mit 30 FPS aufgenommen. Das bewirkt wiederum eine konstante FPS Zahl. Jedenfalls ist es bei Fraps der Fall.

Man kann aber sicher davon ausgehen, das es den gleichen Effekt hat.

0
@KaitouHD
´ Wenn man nur noch 30 FPS hat, dann liegt das sehr wahrscheinlich an einer Einstellung.

Dann sollte er mal danach schauen.

Wenn ich z.B. die FPS auf 30 FPS setzte, dann wird auch nur mit 30 FPS aufgenommen. Das bewirkt wiederum eine konstante FPS Zahl. Jedenfalls ist es bei Fraps der Fall

Wenn er Fraps benutzen würde. Aber vielleicht gibt es ja diese Option auch bei dem obigen Tool. Deinen Tipp sollte er mal nachgehen, falls er parallel aufnimmt.

Leider meldet sich der Fragesteller nicht und teilt uns sein System mit, kann ergo nicht so schlimm sein.

Gruß

0
@KaitouHD

ich habe jz mal in den overwolf einstellungen geguckt und konnte die max. fps anzahl (leider nur) auf 99 erhöhen. ich meine ob 200 oder 100... wen juckts. vielen dank für die antworten :) Lg sven

ps: ich würde das gerne als beste antwort kennzeichnen, doch das geht leider nicht da das keine antwort war sondern nur ein kommentar und das so net geht. vielen dank trotzdem @KaitouHD

0

an meinem system wirds eher net liegen: ati his 3gb 280x ice q x², und n sixcore prozessor mit 3.3ghz und 16 gb ram ;)

0

Was möchtest Du wissen?