LoL Laggs trotz guter Hardware

5 Antworten

Mach v synch an! Findest du wenn du ingame bist in den Einstellungen. Ich bin mir nicht sicher, aber probieren schadet nicht.

Eigentlich sollte es nicht laggen mach vllt den Ton bei LoL aus soll angeblich helfen

Mach  caps rein wegen fps drops und vsync

League of Legends laggt trotz gutem Pc?

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Pc gekauft mit dem ich jetzt LoL spielen wollte doch obwohl meine Fps bei 500+ liegen habe ich oft laggs welche es mir unmöglich machen es zu spielen.

...zur Frage

Laggs in League of Legends trotz guter Hardware und gutem Internet?

Neuerdings habe ich das Problem das ich in Lol recht langsam Lade, auch Spawne ich erst etwa bei 0:10 und nach dem Game laggt das Interface mehrere Sekunden bevor ich etwas machen kann. Zudem komme ich teilweise nicht einmal mehr auf 144 fps was vor einigen Wochen gar kein Problem war. Ich habe das Spiel auch schon auf eine SSD verschoben doch dies hat auch nicht geholfen.

Mein Pc:

Gtx 1080 MSI

Intel Core i7 8700k (nicht OC)

32 GB DDR4 3000Mhz Ram

...zur Frage

League of Legends laggt trotz guter hardware, ping und niedrigen Grafikeinstellungen?

Seit dem ich Lol neu installiert habe, ist es nicht mehr wirklich spielbar. Trotz eier GTX 960m, einem i7 und 16GB Ram habe ich 20 FPS auf Niedrigsten Grafikeinstellungen. Es laggt durchgehend und die Eingaben scheinen verzögert, trotz einem Ping von 34. Im Kampf laggt es noch mehr und auch die FPS gehen runter.

Bis vor der Neuinstallation konnte ich auf besten Grafikeinstellungen mit 250 FPS spielen (ich weiss das das unnötig ist, da ich einen 60Hrz Monitor habespiele ich mit vsync)

Auch mit den Trick den Ton zu deaktivieren habe ich ausprobiert.

Wie kann ich Lol wieder zum Laufen bringen?

...zur Frage

CS:GO laggt trotz gutem Ping und Fps Zahl :/

Also ich spiele nun schon sehr lange CS:GO, und letzte Woche hat es bei mir angefangen komisch zu laggen. Ich habe eine gute Ping, aber dennoch werde ich alle paar Sekunden zurückteleportiert. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?