LOL jungelmonster sicher töten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was kaufst du dir denn für Items?
Und welchen Champ spielst du meistens im jgl?
Und wenn du die Buffs nicht schafft mach doch erst die Wölfe und so und geh dann back um ne zweite Runde mit Buffs machen zu können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxtron11
03.07.2016, 10:05

ok danke starte natürlich mit Machete

0
Kommentar von Helfenbitte1235
03.07.2016, 10:06

Bei welchem Champ? Man muss nicht immer mit der starten^^ z.b bei warwick

0

mit level 13 kann das klar and den fehlenden runen+masteries liegen.

dazu noch, dass du ja noch nicht so viel erfahrung hast (autoattack reset mit rengar Q, die junglemonster kiten). alles macht ein bischen was aus - alles zusammen kann schon mal dazu führen, dass du im jungle nicht so viel schaffst - dass du smite hast gehe ich mal davon aus.

vielleicht solltest du dir mal fiddlesticks anschaffen, der kommt de leichter zurecht - warwick geht auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxtron11
03.07.2016, 08:38

Ok vielen Dank dann werde ich mich mal kräftig weiter Levels ;-)

0

Dir wird nicht angezeigt wenn ich auf deine Antwort nochmal antworte, du musst dann schon selbstständig drauf klicken 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit level 13 wirds sicher an den falschen runen und masteries liegen. du brauchst da schon komplett klasse 3 runen. zumindest besser. kaufst du den auch jungle items?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher Champion ? Welches Level bist du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxtron11
03.07.2016, 07:46

Meist vom Gromp Level 2 und mit reksei,Fizz oder rengar

0
Kommentar von maxtron11
03.07.2016, 08:17

Achso erst level 13 maxtron11

0

Hab dich geaddet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxtron11
03.07.2016, 08:52

Ok

0

Was möchtest Du wissen?