Lol Jhin Tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jhin ist ein ADC und wird somit hauptsächlich auf der botlane gespielt. Bis vor kurzem wurde er noch mit dem Rüstungsdurchdringungsbuild gebaut, aber durch die Änderung, dass es jetzt kein ArmorPen gibt, ist dieser Build wahrscheinlich nicht mehr alzu gut. Dennoch ist Youmous Ghostblade sicher immernoch ein gutes Item.

Es lohnt sich auch einfach mal auf probuilds.net vorbei zu schauen. Dort kannst du nach den Champs suchen und schauen, was die Profis so bauen und dich daran orientieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jhin ist ein guter ADC (Attack-Damage-Carry) und wird typischerweise mit einem Support auf der unteren Lane gespielt.

Gute Items und weiter nützliche Infos zu Jhin findest du unter

http://champion.gg/champion/Jhin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?