LoL IP Party Boost Februar 2017?

1 Antwort

League of Legends Elo-Boost

Ich suche eine gute Seite wo man sich billig sein Elo Boosten lassen kann. Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Riot points kaufen bei Tankstelle?

Hi leute ICh spiele league of legends und will riot points.An der Tanksstelle ist die PSC ausverkauft. Das liegt daran, weil alle so viele PSC kaufen in meiner Umgebung. gibt es eine möglichkeit riot points direkt bei der tankstelle zu kaufen, also ohne PSC sondern direkt 1500 oder 3000 riotpoints ? Danke

...zur Frage

Mutter hasst mich, weil ich Gamerin bin?

Hey liebe Community! :)

Um ehrlich zu sein..ich hab keine ahnung, wo ich anfangen soll und ich möchte die Geschichte auch so kurz wie möglich für euch halten.. Ich wünsche mir zum Geburtstag einen neuen Pc (den ich auch bekommen soll) und ich bin mit meiner Mutter zufällig auf das Gespräch mit meinen Pc gekommen. Sie hat sich dann auf meine Couch gesetzt und hat lange geschwiegen. Plötzlich meinte sie "Ich hätte viel lieber ein Mädchen gehabt, als einen scheiß Zocker Kerl (lol kay bin ein weibliches Wesen). Wo sind deine ganzen Freundinnen, mit denen du dir die Fingernägel lackierst, etc..". Danach konnte ich mir anhören, dass ich mich nicht mit Freunden treffe blabla. 1. Ich zocke schon mein Leben lang. Hab schon mit einem Jahr auf dem Schoß von meinem Vater gesessen und wir haben gezockt. 2. Ich bin 16, gehe in die Oberstufe, lerne sehr viel und habe mich in den letzten Monaten an den Wochenenden sogar nur noch mit Freunden draußen getroffen. Was ist ihr scheiß Problem? Was hab ich nur gemacht..? Hilfe..

Liebe Grüße

...zur Frage

Ich suche einen Booster der mich für 10 euro RP nach gold bringt ?

Wahrscheinlich werden fragen kommen ob ich zu schlecht dafür bin aber ich spiele selbst nur normals nur ab und zu und dann nur in duoq. Ich will auch nur den skin bekommen alles andere ist mir eigentlich latte kann auch nur in bronze 1 bleiben da ich sowieso nur normals zocke. wäre cht cool wenn mir jemand helfen würde

...zur Frage

Was mache ich falsch mit Kha'Zix ich verrecke immer?

Hallo Freunde,

ich habe seid 2 Tagen Khazix gezogen hab 3 runden gespielt und bin jetzt ultra main.

Aber irgentwie stirb ich die ganze Zeit nur und werde exekutiert wenn ich den Baron töten möchte. Ist es auf Level 6 zu früh ihn anzugreifen? Weil eigentlich hat man ja auf Level 6 seine ultimative Fähigkeit und so alle Fähigkeiten frei das heißt man müste ihn ja machen können oder nicht aber ich sterbe immer help

...zur Frage

Kennt jemand einen günstigen elo boost für LoL?

Suche günstigen Elo Boost für LoL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?