LoL installiert nicht , liegt es an visual c++?

1 Antwort

Moin,

wird über den Installationsassistenten von LoL probiert, Microsoft Visual C++ zu installieren? Wenn ja, dann würde ich mir das Ganze mal manuell herunterladen: https://support.microsoft.com/de-de/kb/2977003

Für eine ganze Sammlung sinnvoller Laufzeitkomponenten würde ich Dir All in One Runtimes empfehlen: https://www.sereby.org/site/All%20in%20One%20Runtimes

Darüber werden neben verschiedenen Versionen von Microsoft Visual C++ auch andere Laufzeitkomponenten heruntergeladen und installiert.

Gruß
Lukas

Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable error 1935 was tun?

Hallo, ich wollte gerade Microsoft Visual C++2005 runterladen und dann kam der Error 1935 habe natürlich schon mal rum geschaut was man machen kann aber nichts gefunden ausser fsutil resource setautoreset true c:\ das in die cmd konsole hat aber nicht geklappt win7

...zur Frage

Die Sims 4 "REDISRIBUTABLE PACKAGE MIT VISUAL C++" Instalationsproblem?

Hallo erst mal, ich habe schon einmal diese frage gestellt(ist das dritte mal). aber keine hilfreiche antwort bekommen die als folge eine lösung war. darum stelle ich sie noch einmal. ich kann die sims nicht innstalieren da ich die fehlermeldung FEHLER DAS REDISRIBUTABLE PACKAGE MIT VISUAL C++-LAUFZEITKOMPONENTEN WURDE NICHT ERFOLGREICH INSTALLIERT. DER SETUP-VORGANG KANN NICHT FORTGESETZT (1). bekomme. habe schon einige sachen ausprobiert die mir nicht weiter geholfen haben.Zu dem habe ich das Betriebssystem Windows professional 64bit Betriebssystem. Mein PC ist vor wenigen Monaten selbst von jemanden zusammen gebaut worden. Also im September oder Oktober, kann aber auch im November gewesen sein.

Der systemhersteller ist dell.Prozessor Intel(R) core(TM) i5-4460 cpu @ 3.20 GHz 3.20 GHz.

Wen noch fragen da sind beantworte ich sie dir gerne, so weit wie es in meiner macht steht.

bitte hilft mir, bin mit meiner gedult und nerven am ende. Danke <3 <3 <3 <3

( https://www.gutefrage.net/frage/die-sims-4--redisributable-package-mit-visual-c-instalationsproblem?foundIn=notification-center#answer-194345009 vorherige  versuche)

...zur Frage

Itunes Fehler bei Installation?

Bekomme immer folgende Fehlermeldung "Während der Installation der Assemblierung "Microsoft.VC80.CRT,type="win32,version="8.0.5 0727 .6195",publicKeyToken="1fc8b3 b9a1e8e3b",processorArchitecture="x86"" ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen finden sie unter Hilfe und Support. HRE..." mein PC hatte ich davor komplett plattgemacht falls das etwas hilft ... zuvor konnte ich es installieren und deinstallieren wie ich lustig war jetzt geht nichts ...

...zur Frage

Wieso kann ich kein Itunes auf Windows PC installieren?

Wenn ich das installiere dann steht da Während der Installation der Assemblierung "Microsoft.VC80.CRT,type="win32" ,version="8.0.50727.6195" , publicKeyToken="1fc8b3b9a1e8e3b",processorArchitecture="x86""ist ein Fehler aufgetreten.

...zur Frage

Unity 2018 Personal Edition kann nicht in den Spielmodus wechseln?

Ich habe heute mal aus Langeweile mir einfach mal Unity heruntergeladen, da es sowieso kostenlos ist und ich es mal ausprobieren wollte. Bis dahin hat alles gut funktioniert und ich habe es auch einigermaßen verstanden. Als ich fast fertig war wollte ich es testen. Doch dann bekam ich folgende fünf Fehlermeldungen.

C:/Users//AppData/Local/Unity/cache/packages/packages.unity.com/com.unity.package-manager-ui@1.8.8/Editor/Sources/Services/Interfaces/IAddOperation.cs(5,40): error CS0246: The type or namespace name

IBaseOperation' could not be found. Are you missing an assembly reference?</p><p><br></p><p>C:/Users/*******/AppData/Local/Unity/cache/packages/packages.unity.com/com.unity.package-manager-ui@1.8.8/Editor/Sources/Services/Common/OperationSignal.cs(7,48): error CS0246: The type or namespace name
IBaseOperation' could not be found. Are you missing an assembly reference?

C:/Users//AppData/Local/Unity/cache/packages/packages.unity.com/com.unity.package-manager-ui@1.8.8/Editor/Sources/Services/Interfaces/IOperationFactory.cs(9,9): error CS0246: The type or namespace name

IListOperation' could not be found. Are you missing an assembly reference?</p><p><br></p><p>C:/Users/*******/AppData/Local/Unity/cache/packages/packages.unity.com/com.unity.package-manager-ui@1.8.8/Editor/Sources/Services/Interfaces/IOperationFactory.cs(10,9): error CS0246: The type or namespace name
ISearchOperation' could not be found. Are you missing an assembly reference?

C:/Users//AppData/Local/Unity/cache/packages/packages.unity.com/com.unity.package-manager-ui@1.8.8/Editor/Sources/Services/Interfaces/IOperationFactory.cs(12,9): error CS0246: The type or namespace name `IRemoveOperation' could not be found. Are you missing an assembly reference?

Das wahren die fünf Fehlermeldungen. Ich verstehe von dem Zeug nur Bahnhof. Deswegen wollte ich mal fragen wie das weggeht und woran das liegt. Danke im Voraus. :)

PS: Bei den ** stand mein Name deswegen hab ich den so gemacht.






...zur Frage

Incredimail - side-by-side -konfiguration ungültig...was jetzt?!.

Hee..yy ... Ich benutze schon lange das e-mail programm incrediMail. Seit Kurzem kann ich es aber nicht mehr öffnen. Stattdessen öffnet sich ein Fehlerfenster :

"Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by Side Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere Details können auch mit dem Befehlzeilentool sxstrace.exe angezeigt werden."

Ja und beim Anwedungsereignisprotokoll steht dann:

Beschreibung: Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files (x86)\IncrediMail\Bin\IncMail.exe". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.MFC,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50727.762"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".

Aber sxstrace schließt sich direkt nach dem öffnen... Ja und ich bin jetzt ratlos. Bin auch nicht so der Computerexperte also mit computerfachsprache komm ich auch nicht weiter..

Natürlich könnte ich das neu installieren aber dann sind ja alle Mails & Kontakte ect. weg und das wäre blöd.

Ich hoffe mir kann jemand helfen ....

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?