Lol improve Main Champs finden?

4 Antworten

Moin, 

also zum improven ist doch dein Championpool ganz gut. Jetzt solltest du doch nur noch auf eine Lane festlegen. Wenn du dann deine "Main"-Lane hast wie z.B. Mid, kannst du dort deine 3 "Mains" spielen und damit immer besser werden. 

Um immer besser zu werden musst du spielen, meiner Meinung nach, immer auf einer Lane und z.B. nur mit 3 Champs. Du lernst dann wie man Gegen welche Champions spielen muss und welche Tricks es gibt. 

Gruß N.

Ja mein Problem ist das ivh mich nicht entscheiden kann, ich war mal vayne otp konnte die auch verdammt gut.. Aber dann gab es eine Zeit wo adc richtig sche*** waren und von alles geoneshotted wurden usw.. Dann bin ich auf mid / jungle gestiegen, macht mir beides auch unheimlich Spaß, aber hab jetzt auch ab und zu wieder heiß Hunger auf adc, für mid würde ich syndra, Ahri und azir / ori spielen. jgl - Lee und graves

0
@NickiDeFisch

Habe ich beides nicht, spiel ab und zu mal DuoQ mit RL Kumpels, will jetzt aber nicht von denen abhängig sein.. Team kann ich halt noch nicht joinen, weil ich keine "Main-Lane" habe und keine Champs habe die ich wirklich perfekt spiele^^

0
@philslamz

Wenn du mit Premades spiielst, wirst du sehen welche Lane euch da fehlt oder ihr braucht. Dadurch habe ich es z.B. gefunden.

0

Summoner Name? Dann kann ich weiter Helfen!

indem du auf meine winrates guckst? Dann wirst du mir auch sagen das ich syndra spielen soll

0
@philslamz

Ehm, nein. Send mir dein ign, oder lass es bleiben. Mir ist es egal. Vertreibe mir hier eigentlich nur meine Langeweile!

0
@corken

Taliyallah, binonline kannst mich gerne adden. Danke für deine Hilfe

0

Kayn macht voll spass und mat hat immer die wahl zwischen tank killer oder sqishy one shotter xD er macht so verdammt viel spass

Wie kann ich meinen Spielstand bei Hogwarts Mystery löschen?

Ich hab ausversehen das falsche Haus bei der Häuserwahl ausgewählt und deswegen würde ich den Spielstand gern löschen... Ich hab die app schon deinstalliert und wieder installiert aber es hat leider nicht funktioniert

...zur Frage

League of Legends Main Lane finden?

Hallo erstmal, Ich spiele seit circa 1,5 Jahren LoL bin Silber und würde echt gerne eine Main Rolle haben aber ich kann mich nicht zwischen Supp ,ADC und Top entscheiden. Ich habe auf Supp und ADC 2-3 Champs die ich richtig Liebe und Toplane finde ich alle Gut (aber keinen extrem). Jetzt bin ich seit Tagen am überlegen aber ich kann mich nicht entscheiden :(. Jetzt ist meine Frage/n brauche ich eine Main Lane bzw ist eine Sinnvoll? Wenn ja wie kann ich mich zwischen den genannten entscheiden?

...zur Frage

main adc oder midlane?

ich weiß nicht welche lane ich im online MOBA league of legends mainen soll. bisher spiele ich hauptsächlich in der mitte, doch ich bekomme im ranked nie mitte. außerdem is die bot im ranked nur am feeden.

champion - pool MIDLANE : Azir, Zed, Twisted Fate, Syndra, Cassiopeia, Ziggs, Ahri, Viktor champion - pool ADC : Draven, Kalista, Graves, Luican, Corki

...zur Frage

Harry Potter hogwarts mystery nicht kompatibel?

Auf meinem Samsung galaxy A3 (2016) funktioniert trotz android version 7.0 das Spiel harry potter: hogwarts mystery nicht.

Kann mir jemand erklären woran das liegt? Bzw liegen könnte? Oder mir einen Lösungs Vorschlag machen oder einen Link mit einer kompatiblen APK schicken?

Ich habe bis jetzt leider noch keine funktionierende APK gefunden! :(

Ich bitte DRINGEND um hilfe /

...zur Frage

Wird Red Dead Rwdemption 2 in Deutschland "zensiert" sein in Sachen Blut (=keine Uncut-Version)?

Ich habe Dr. Google schon gefragt und bisher nichts gefunden... Manche Spiele kauft man sich ja in Österreich, um die deutsche "Zensur" zu umgehen. Wird das bei RDR2 nötig sein?

Vorbestellt habe ich es nämlich in Deutschland, was sich ja aber locker ändern lässt.

RDR1 kam ja uncut nach Deutschland... RDR2 Auch?

...zur Frage

Climben in League of Legends?

So ich spiele jetzt ungefähr eine halbe Season richtig LOL und bin zurzeit noch Silber 2. Mein Problem ist dass ich mich nicht entscheiden kann welchen Champ bzw Rolle ich mainen soll. Ich habe eine Zeit mid und adc gespielt und schwanke derzeit ziemlich hin und her. Das Problem an der midlane ist dass mir kein Champ wirklich gefällt. Mit veigar hatte ich um die 80% winrate aber er macht mir einfach überhaupt kein Spaß was auch zu LOL dazu gehört. Ich hätte Spaß an Champs wie ryze oder azir aber für die braucht man so lange um gut mit ihnen zu werden. Als adc gewinne ich auch oft meine lane und Snowballe gut aber ich kann einfach nicht das Game gewinnen bzw carrien. Einerseits auch weil die meisten kein Supp können aber das ist Nebensache. Ich bin dann eben immer demotiviert adc zu spielen und möchte mid gehen und weiß nun dort nicht was ich spielen soll. Meint ihr ich kann mich auch mit adc Carry hart durchbeißen oder sollte ich einen Champ wie ryze onetricken. Oder was sollte ich generell spielen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?