Lol improve Main Champs finden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin, 

also zum improven ist doch dein Championpool ganz gut. Jetzt solltest du doch nur noch auf eine Lane festlegen. Wenn du dann deine "Main"-Lane hast wie z.B. Mid, kannst du dort deine 3 "Mains" spielen und damit immer besser werden. 

Um immer besser zu werden musst du spielen, meiner Meinung nach, immer auf einer Lane und z.B. nur mit 3 Champs. Du lernst dann wie man Gegen welche Champions spielen muss und welche Tricks es gibt. 

Gruß N.

philslamz 17.10.2017, 23:24

Ja mein Problem ist das ivh mich nicht entscheiden kann, ich war mal vayne otp konnte die auch verdammt gut.. Aber dann gab es eine Zeit wo adc richtig sche*** waren und von alles geoneshotted wurden usw.. Dann bin ich auf mid / jungle gestiegen, macht mir beides auch unheimlich Spaß, aber hab jetzt auch ab und zu wieder heiß Hunger auf adc, für mid würde ich syndra, Ahri und azir / ori spielen. jgl - Lee und graves

0
philslamz 18.10.2017, 17:47
@NickiDeFisch

Habe ich beides nicht, spiel ab und zu mal DuoQ mit RL Kumpels, will jetzt aber nicht von denen abhängig sein.. Team kann ich halt noch nicht joinen, weil ich keine "Main-Lane" habe und keine Champs habe die ich wirklich perfekt spiele^^

0
NickiDeFisch 19.10.2017, 11:41
@philslamz

Wenn du mit Premades spiielst, wirst du sehen welche Lane euch da fehlt oder ihr braucht. Dadurch habe ich es z.B. gefunden.

0

Summoner Name? Dann kann ich weiter Helfen!

philslamz 18.10.2017, 14:53

indem du auf meine winrates guckst? Dann wirst du mir auch sagen das ich syndra spielen soll

0
corken 18.10.2017, 14:55
@philslamz

Ehm, nein. Send mir dein ign, oder lass es bleiben. Mir ist es egal. Vertreibe mir hier eigentlich nur meine Langeweile!

0
philslamz 18.10.2017, 17:47
@corken

Taliyallah, binonline kannst mich gerne adden. Danke für deine Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?