LOL HILFE, möchte endlich die Promo zu Gold schaffen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuche es selber zu schaffen oder spiel mit Freunden. Lass dich nicht von anderen hochziehen. Das hilft weder dir, noch anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich bei solchen Sachen immer, warum?! Warum brauchst du Jemanden? Warum schaffst du es nicht alleine? Und warum schämst du dich nicht, überhaupt so eine Frage zu stellen?!

Ich habe vorher oft mit Premades rankets gespielt. Aber meine Promos habe ich immer alleine bestritten. Das ist (so finde ich) wie eine Art "Eignungstest". Wenn du nicht bestehst, hast du es eben nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bringt es dir, wenn du es nicht alleine schaffst?
Man kann nicht stolz auf sich sein, denn man war es ja nicht alleine.
Willst du das wirklich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

verlass dich in LoL lieber nicht auf andere. 

LG :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rangofox
02.08.2016, 22:11

Die Frage war auch mehr Sarkastisch gemeint...Bin einfach am verzweifeln.

0

Sag mir mal deinen LoL Game Namen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rangofox
29.08.2016, 19:00

Rango98 und KiritoKirigaja und Har3mkönig


0

Was möchtest Du wissen?