Lol guter darius build?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Black Cleaver, danach Tank Item je nach dem dominanten Damage der Gegner, Titanic, danach haultsächlich tanky.

Also ich als Darius Main kann dir ein itembuild geben aber bin Grad nicht am PC also adde mich mal in LOL ing: HeAintgot18tho PS. Also ich war Darius Main und bin von SV bis zu Gold IV geclimbt

werde dich am Nachmittag adden wegen schule und so

0

wo kann ich legal filme gucken? wo kann ich legal lol gucken? pls helft!

Ich wollte legal lol den Film angucken und habs auf my Video und YouTube nicht gefunden....:(( Könnt ihr mir bitte sagen wo man LEGAL filme gucken kann?? Danke ;) :(

...zur Frage

Eltern von Medea und Jason?(schnell pls)

Liebe com. kann mir mal pls jm die Eltern von Medea und Jason sagen bzw Informationen zu ihnen:D THX LG

...zur Frage

was beuteten die abkürzungen - LoL?

Hey hab vor paar tagen LoL angefangen zu spielen und ich hab mir einen Guide über Darius angeschaut nur ich versteh 0

was ist ap? ad? adc?
und gibt es noch andere abkürzungen die ihr wisst und mir sagen könntet? ^^

Guide -> http://www.baronbuff.de/guide/darius-toplane-counterpick#

...zur Frage

Wie kann man bei lol ein 4 v 5 match gewinnen :/?

Ihr kennt das sicher wenn einer afk geht aber man will trotzdem gewinnen

...zur Frage

Guter (gaming) Laptop für cs go?

Guten Abend, Ich suche einen guten Laptop bis 600€ muss nicht unbedingt ein gaming Laptop sein, Spiele wie league of legends und cs go sollten flüssig laufen die Grafik muss nicht highend sein.

...zur Frage

Probleme bei League?

Hallo Community,

Ich hab mir vor ein paar Jahren nen PC gekauft und sofort mit LOL angefangen aber mittlerweile schafft mein PC das nicht mehr trotz Systemwiederherstellung und Co.. Jetzt habe ich im Internet nen Laptop gefunden und wollte fragen ob lol da drauf flüssig spielbar ist: https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-aspire-3-a315-51-39us-2364168.html

P.S.: evtl hat jemand Tipps wie ich lol auf meinem alten Rechner zum laufen bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?