Lol: gibt es bestimmte Items oder Rotationen, wenn ich mit Master Yi Junglen möchte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also vorschreiben kann man niemanden, was er auf Yi zu bauaen hat, aber folgende Items werden gern genommen:

>Jungleritem (welches kommt auf deinem Spielstil an) mit Devour

>Offensive Items:
Youmuu's Ghostbalde
Blade of the Ruined King
Statikk Shiv
Phantom Dancer
Infinity Edge

>Defensive Items
Dead Man's Plate
Spirit Visage
Sterak's Gage
The Black Cleaver
Maw of Malmortius

Eine bestimmte Rotation gibt es eigentlich nicht. Da du mit deiner W einen ziemlich guten heal hast, kannst du länger als andere im Jungle bleiben. Ich würde mit dem Bluebuff anfangen, wie weit du dann gehst ist dir überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundgerüst sollte immer devourer und Rageblade sein. Danach würde ich dir titanic empfehlen. Danach würde ich dead mans plate und geistessicht bauen, und swiftness boots. Es gibt sehr viele itembuilds die situationsabhängig sind, zB ob du dir steraks oder malmoritus oder was auch immer kaufen willst. Probier es einfach aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

devourer und rageblade sind core

danach meist BOTRK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?