LoL Geld RP

7 Antworten

Für bc2 nur den Kaufpreis geblecht und 10x so viele Spielstunden wie Spiele, für die ich schon ab und an bezahle und noch nicht so lang gespielt habe. Das ist der Kniff hinter free-to-play spielen.

Trotzdem liegt die Wahl bei mir. Abonnements wie WoW würden mir gar nicht liegen, da ich, wenn ich investiere, dann investiere, wann ich will. Eine gesunde Balance zwischen erreichbaren Inhalten mit bzw. ohne Geld sollte von vornherein gegeben sein, sonst muss man selbst als "Casher" viel reinstecken. Natürlich gibt's auch hier wieder welche, denen das komplett egal ist.

League of Legends ist soweit das beste f2p, das mir begegnet ist was diese Balance angeht. Es gibt aber auch bestimmt mehr. Ein weiteres Beispiel wäre Bloodline Champions.

Natürlich ist das sehr viel Geld und auch keine gute Idee, schließlich hast du mit 800 Wins alle Champs und 10 Runenseiten.

Aber ich denke mir immer. LoL spielt man vielleicht 5 Jahre und während du 150€ in den 5 Jahren investierst hast, hat sich dann dein Nachbar in 5 Jahren 3 Mal einen Fußball für 50€ gekauft.

Das ist im Endeffekt nichts anderes. Beides geht fürs Hobby und beides ist vergänglich und irgendwann nicht mehr interessant. Wenn du jetzt dir 3 Mal einen Fußball kaufst, hast du in 20 Jahren auch nichts mehr davon.

Ich bin in 4 Jahren auch auf etwa 1000 Euro gekommen.

Rechne den Wert doch einfach mal in Euro pro gespielte Spielstunde um. Dann siehst du, dass es garnicht so viel ist.

LOL, übersicht über echtgeld Käufe?

Ich hab mal eine Frage zum dem onlinespiel LOL - League of Legends Ich spiele es selber nicht, aber dafür der Sohn meiner Freundin, und leider spielt der es ein klein wenig zu intensiv.

So hat er für das Spiel im letzten Jahr fast 500,- € ausgegeben und immer fleißig Paysafe Karten geholt. Zum Glück war er so "gewissenhaf" und hat alle Kaufbelege gesammelt die wir dann beim Aufräumen gefunden haben.

Nach einer längeren Abstinenz vom Spiel darf er nun wieder spielen, unter der Voraussetzung das seine Noten stabil bleiben und er kein Geld mehr investiert...

Wie heißt es so schön Vertrauen ist gut, Kontrolle besser

Darum mal meine Frage, hat man bei dem Spiel oder über die Webseite Zugriff auf ein Log oder eine Statistik in der man alle Käufe oder Karteneinlösungen sieht ?

...zur Frage

Investieren von Grundkapital

Hallo.

eine Frage, die sich mir immer wieder stellt, wenn ich Grund- oder Stammkapital höre, ist ob das Geld auch für Investitionen oder zum Wirtschaften verwendet werden darf.

Es dient ja eigentlich zur Haftung bei Verbindlichkeiten. Wenn das Geld aber investiert wird, steht es dafür aber nicht mehr zur Verfügung.

Kann das Geld ausgegeben werden oder "liegt" es die ganze Zeit nur auf der Bank, für den Fall, dass das Unternehmen irgendwann damit haften muss?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

...zur Frage

Kann ich bei castle Clash mein ausgegebenes gelb zurück bekommen?

Ich spiele seit mehreren Jahren sehr aktiv castle Clash (habe einen Account mit 140k macht) und habe auch schon eine Menge Geld in dieses spiel investiert (um die 4000€). Da ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv Spiele ärger ich nicht langsam soviel Geld ausgegeben zu haben. Ich habe schon mehrfach von einer Möglichkeit gehört das ausgegeben Geld wieder zurück zu bekommen. Zwar wird dabei der Account gesperrt aber mir geht es nur darum das Geld wieder zu bekommen? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und weiß ob ich die gesamte Summe die ich jemals ausgegeben hab wieder bekomme oder nur einen Bruchteil?

...zur Frage

In was investieren? Hobby?

Hallo hab eine Frage, In welches Hobby oder in was allgemein investiert ihr euer Geld? Ich suche nach einem Hobby in das ich investieren könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?