LOL: Gegnerischer Turm hat sich selbst zerstört!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Azir setzt auf schon zerstörte Türme solche"Aufsätze" drauf, die als neuer Turm Funktionieren. Die gegen aber nach einiger. Zeit kaputt.

Das passiert wenn Türme die durch Azirs Passive erstellt wurden die Zeit abläuft.

kannst das ein bisschen genauer erklären?

0
@sackiboy15

Wenn ein Turm zerstört wird kann Azir eine Sonnenscheibe auf dee Ruine platzieren die wie ein normaler Turm angreift, jedoch verliert die Scheibe über Zeit Leben, wenn ihr Leben abgelaufen ist zerstört sie sich selbst! Falls duves immer noch nicht verstehst sie dir das Championspotlight zu Azir an!

0

Azirs Passiv ist ein Turm der auf einer Turmruine gebaut wird und für dich kmämpft. Doeser verliert aber mit der Zeit leben und dann kommt diese Nachricht wenn das Leben auf 0 geht weil die Zeit vorbei ist. also ohne dass ein gegner den angegriffen hat.

0

jo Habs verstanden, ich schau in mir trotzdem an:)

0

Was möchtest Du wissen?